Stahlflexleitung für den Turbo

Organisieren von Gruppenbestellungen
gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

noch ne Frage: Können die eigentlich auch gleich Stahlflexleitungen für die Bremsen machen oder sollte ich die dann bei dem Laden aus dem anderen Beitrag holen (kosten dort ja 80 Euro)? Da hätte ich halt ein bischen Versandkosten sparen können...

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

na gut, ich mach dann mal eine Liste:

Desmos
michl22sxs
Minotaurus_BCU
ExtaticSun
gnu42

Da sind wir ja schon 5!!!! :D :D :D

Ich gehe mal davon aus, das ExtaticSun seine an Hylander gegeben hat und der daher keine mehr benötigt.....

FreakS14
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 09.04.2004, 14:46
Location: Schopfloch
Contact:

Post by FreakS14 »

@Gnu

Vom Grundsatz überhaupt kein Problem. Man sollte jedoch Muster (d.h. Stahlflex oder die orig. haben, damit Länge, Anschluss und Lage der Anschlüsse übernommen werden können).

Setzt vielleicht eine Frist, bis wann alle die einen Satz Leitungen haben wollen hier posten. Danach bitte eine PN von jedem an mich mit der Adresse, daraufhin werde ich mich erneuet um den Preis kümmern und dies öffentlich machen. Daraufhin gibt es eine PN von mir mit meiner Bankverbindung.

Verständlich?
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

@Andy: Hab dich mit Freak verwechselt, dachte du machst die Sammel...
@Extatic: Das wär ja...*schnief*...das wär...SO NETT von dir :heul: :D:D
Ja, sehr gerne. Ich schreib dir später ne PN!

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

gnu42 wrote:noch ne Frage: Können die eigentlich auch gleich Stahlflexleitungen für die Bremsen machen oder sollte ich die dann bei dem Laden aus dem anderen Beitrag holen (kosten dort ja 80 Euro)? Da hätte ich halt ein bischen Versandkosten sparen können...
Ich denk mal das lohnt sich nicht, hatte selbst schon mal wo angefragt und die wollten glaub 120 Euro für angefertigte Stahlflex haben.
Preis liegt übrigens bei 88 Euro über den Händler für die Goodridge, sind mit Teilegutachten und folglich eintragungspflichtig (was wohl auch das Prob mit ner Sonderanfertigung wäre).
Wenn ihr jedoch welche fertigen lassen wollt, hab in der Garage noch die originalen Bremsschläuche liegen!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Ja richtig, Hylander zahlt und ich krieg sie dann :lach: :D

Gnu wenn für Bremsen auch welche gefertigt werden möcht ich auch davon einen Satz haben.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@extatic
Ich habe mir das ja schon fast gedacht was der @andystuttgart gesagt hat: bei der anderen Sammelbestellung haben die Bremsleitungen 88 Eur gekostet und hatten sogar ein Gutachten dabei!!! So günstig werden Spezialanfertigungen wohl kaum herzustellen sein. Wir müssten dann höchstens nochmal eine zweite Sammelbestellung für die Bremsleitungen anleihern...

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Die gibt´s auch ohne Sammelbestellung für 88 Euro, wenn ich die da order ;)
Nachzügler ham mir bisher einfach immer ne PN mit Anschrift und eMail-Adresse geschickt, das hab ich dann weitergeleitet und die Preise aus der Sammel wurden beibehalten :ja:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Jo, also nochmal zum verdeutlichen: Ich nehm auch ein paar, bezahl die,
und Freak, du könntest sie dann bitte statt an mich an Extatic schicken.

Danke,

Thomas

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

Wie @Freak schon vorgeschlagen hat... sollen wir eine Frist setzen oder gleich bestellen???

Ich brauch die Teile noch nicht sofort, ist mir daher egal.... von mir aus können wir noch zwei Wochen warten, falls noch ein Urlauber dazukommt... wie wärs bis zum 15.08.2005?