lack 06

User avatar
Nissan-Honk
Mitglied
Mitglied
Posts: 227
Joined: 02.06.2005, 14:23
Location: Mönchengladbach

Post by Nissan-Honk »

@Desmos Klar Fiestarad :juggle:
alos das mit dem rot der Kawa kommt schon hin, soll auf jeden fall aus m Motorrad bereich kommen, da haben die echt edle farben. Denke mal, wenn der Goldene Trennschrich weg bleibt, dann könnte das schön edel aussschauen. :ja:
@Dawn Denke dein geschmack geht in eine andere richtung, muß man dann sehen in farbe und in bunt :D mal sehen leider ist gerade mal winteranfang.
@all: Frohe Festtage und guten Rutsch :blah:

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Der Lack von der Kawa sieht fast aus wie die Farbe von meiner Mag-lite. Die Farbe gefällt mir schon, seit ich diese blöde Taschenlampe habe. Wär auch meine Wahl, da ich nicht allzu Farbtonabweichend lacken wollte wegen dem roten Motorinnenraum ;)

User avatar
SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 18.07.2005, 19:12
Location: 50354

Post by SilkeDeluxe »

@nissan honk....

mach doch meinen menne nich so runter die arme sau ;D
dafür zieht der uns bald alle ab hier..... ;(

sag aber bescheid wenn du dich entschieden hast......das rot der kawa sieht auch echt geil aus....müsste man aber am auto sehen......mach aufjedenfall was dir gefällt und hör nich auf leutz die immer alles schlecht reden und immer alles besser wissen wollen......
ach noch was hast du deine mittelkonsole fertig????


lg
Geht nicht gibts nicht
Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

ich bleib dabei ...

mattschwarz is the bomb :D :P
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

habt ihr schon diesen neuen gold effektlack von bmw gesehen? stand letztens beim bmw händler um von meiner freundin den neuen firmenwagen zu bewundern und da stand ein nagelneuer e46 cabrio 330ci mit m-paket und dieser gold lackierung *sabber*

was wäre denn mit bayside-blue vom 34ger? auch das lamborghini blau aus der murcielago palette ist wunderschön.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Das Blau vom zweiten Bild is ja sehr geil, vor allem mit den scharzen Felgen und poliertem Bett. :love:

Das Kawa-rot sieht für mich zuviel nach Rentneredition aus :D

Just my taste...

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

mh ja!

Post by perfect »

also ich würd das Dach Silber und untenrum das Yamaha Blau von der R1, oder R6 lackieren!! dazu Chrome Felgen *bling*bling*
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Komplett schwarz, mattschwarze Felgen und Tribalflames auf der Seite, wobei mir was vorschwebt, was so schnell mal keiner hat. Aber ich meld mich wenns dann soweit ist.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"