18" Montiert

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Das mit dem Bremssattel sehe ich auch nicht so als Problem an. Bei meinem BMW hatten die Felgen zu der Porscheanlage auch nicht mehr Platz und Dimi ist ja auch lange zeit so gefahren sogar die Nordschleife.

@Noggler

Nein nur dreckig vom Bremsstau, wollte ja das Innenbett und den Stern noch Schwrz Pulverbeschichten aber das hätten die vorm Ring nicht mehr geschafft. Deswegen lass ich das alles erst nachm Ring machen.
Gruß
Flo

Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Ich hatte für meine tollen Postert Felgen, vorne so 2-3mm Distanzen, weil die am Sattel geschliffen haben. Ich weiss nur nimmer ob ich die dem TG mit dazu gegeben habe, oder ob die noch in meiner Garage herum fligen. Ich guck morgen Früh mal wenn ich heim komm.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

AM SATTEL GESCHLIFFEN???????????? :eek: :eek: :eek:

Also schleifspuren habe ich bei mir jetzt nicht gesehen aber 2-3mm Distanzen wären eine extrem feine sache!!!!!!! :zustimm:
Gruß
Flo

Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Bei mir isses viel enger. Ist doch schön so wie bei dir.
Ich wär froh ;)

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

1mm ist ein wenig knapp finde ich ...

kannst du da noch distanzen dran machen oder ist die ET schon so weit raus, dass das nicht mehr geht?
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

Mach halt spurplatten vorne und hinter rein, dann hast dieses problem nicht.
Habe meine 17" und 18" felgen wegen der bremo auch nicht drauf machen können, doch dank spurplatten (vorne 15mm/hinten25mm) gehts jetzt.

Gruß tomek

User avatar
LXander
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 178
Joined: 26.08.2004, 12:39
Location: thessaloniki

Post by LXander »

Spurplatten bedeuten immer einen größeren Hebel und somit größere Belastungen am Fahrwerk.

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

So haben vorhin nochmal alles gecheckt und es schleift nichts, allerdings haben die Reifen oder die Felgen ne Macke weg. Mal sehen werd jetzt mal von hinten nach vorne tauschen und schaun wie es dann aussieht.
Gruß
Flo

Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ne macke aus der felge rausmachen lassen (also wenn die felge mal nen schlag abbekommen hat) kostete mich 30-40 euro, je nach größe der macke!

ich würd auch einfach spurplatten aufziehen und gut ist, weiß gar nicht, was du da so lange rumüberlegst... ne andere lösung gibts eh nicht.
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Möchte jetzt nicht unverschämt wirken aber mir kommts so vor als wüsstest ihr alle nicht wie schwer es ist Distanzen dafür aufzutreiben.

Wenn ich Distanzen draufmache brauch ich entweder 3mm pro Seite um noch die Original Stehbolzen zu fahren oder 25mm und die sind momentan nirgends zu bekommen!!

Ich hab heute seit 8Uhr rumtelefoniert und kein einziger Tuner hat was auf Lager, und ich brauch die aber heute Abend!!

Vom Level22 bekomm ich ja 3mm Distanzen für vorne das reicht auch erstmal. Schleifen tut ja nichts aber ab 100 kann ich das Lenkrad fast nicht mehr halten, entweder haben die einfach völlig beschissen gewuchtet oder die Felgen haben wirklich so einen Schlag wobei TG aber meinte das es bei ihm nicht der Fall war.

Werd wahrscheinlich jetzt dann mal zu HS Motorsport fahren und nochmal alles checken lassen.
Gruß
Flo

Image