Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Turbomatthy »

Eben, also brauchst an der nix verstellen, lass es so. Fee und Loki wollten damit nur sagen, das es gut wäre wenn die mitläuft wegen anfetten und kühlen.
Fahren kannst du so, aber tritt halt nicht voll rein.

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Drift Denny »

Ok.
Wie viel ld. Ist dann mit mapping drin, welche Leistung ist zu erwarten?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by fabiano »

Hatte 470ps und 615nm mit dem setup (halt mit Krümmer).. Ld war 1,7 abfallend auf 1,4

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Turbomatthy »

Drift Denny wrote:Ok.
Wie viel ld. Ist dann mit mapping drin, welche Leistung ist zu erwarten?
auf welcher Seite stand das setting?

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Drift Denny »

Hm was meinst du Matty?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Drift Denny »

fabiano wrote:Hatte 470ps und 615nm mit dem setup (halt mit Krümmer).. Ld war 1,7 abfallend auf 1,4
Warum fällt Ld ab?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Looter »

Matty meint auf welcher Seite hier im thread dein setup nachgelesen werden kann.

Wenn der Ladedruck bei hohen Drehzahlen abfällt, kann der Lader nicht genug Luft liefern, sind also zu klein.

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Drift Denny »

WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by fabiano »

Drift Denny wrote:
fabiano wrote:Hatte 470ps und 615nm mit dem setup (halt mit Krümmer).. Ld war 1,7 abfallend auf 1,4
Warum fällt Ld ab?
- Ansaugbrücke zu restriktiv
- Kopf zu restriktiv
- (BlowThrough MAF war nicht 100% dicht)

EDIT: sehe gerade das es nur auf 1,5 Bar abgefallen ist:
fabiano wrote:Setup 4

PS 472
NM 615

Ladedruck 1,75 abfallend auf 1,5

3" HMS Auspuffanlage
Walbro 255l/h
Apexi AVC-R
XS-Power FMIC
Apexperformance Knie
Apexi Power FC
GT2871R .86 A/R
Power Enterprise Bearings
HKS Adjustable Acturator
Nismo 740cc Injectors
Apexi Suction kit
ACT XACT Prolite Flywheel
ACT Kupplung XTSS
CP Kolben
Pauter Pleul
APR Headstuds
Tomei 1.8mm Headgasket
H-Dev Krümmer
Greddy Rocker Arm Stoppers
Brian Crower Stage 2 Camshafts
Brian Crower Valve Springs
Pullys Apexperformance
HKS Cam Pully IN/EX
Koyo Kühler
BKR8EIX
Labonte WAES
Blow Trough MAF

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Allgemeine Sr20 Diskussionsrunde

Post by Drift Denny »

615Nm :love: :love: :love:

Welche abstimmung ist eigentlich besser, Straße oder auf Dyno? Auf Straße find ich das immer stressig, hab immer die Meinung der Tuner wäre auf Dyno entspannter...
WIR SCHAFFEN DAS!!!