meine sylvi
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Re: meine sylvi
diese probleme mit den vorderrädern am fahrwerk kennt wahrscheinlich jeder hier. ^^
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- J.Lindmann
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Re: meine sylvi
Daswird gut aussehen!
Allerdings wird an der VA der Platz zwischen Federbein und Felge nicht ganz ausreichen.
Wenn du Reifen drauf hast und den Wagenheber runter lässt, dann verringert sich dieser Abstand nochmals.
Ich habe das gleiche Fahrwerk und die gleichen Felgendimensionen. Musste vorne aber auf ET15 gehen und dazu noch den Sturz auf ca. +-0 einstellen, damit 5mm Platz zwischen ist. Und dannach natürlich das föhliche kotflügel vergewaltigen...
Allerdings wird an der VA der Platz zwischen Federbein und Felge nicht ganz ausreichen.
Wenn du Reifen drauf hast und den Wagenheber runter lässt, dann verringert sich dieser Abstand nochmals.
Ich habe das gleiche Fahrwerk und die gleichen Felgendimensionen. Musste vorne aber auf ET15 gehen und dazu noch den Sturz auf ca. +-0 einstellen, damit 5mm Platz zwischen ist. Und dannach natürlich das föhliche kotflügel vergewaltigen...
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Re: meine sylvi
Da sollte sich der Abstand aber nicht merklich verändern!J.Lindmann wrote: Wenn du Reifen drauf hast und den Wagenheber runter lässt, dann verringert sich dieser Abstand nochmals.
Beim verstellen vom Sturz übers Domlager bleibt der Abstand ebenfalls gleich
Z-Edition No. 75/200
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Re: meine sylvi
ich habe noch die orginalen domlager drin.
@j.lindmann,kanst du mir mal ein bild schicken wie es bei dir vorne aussieht nach dem bördeln?
@j.lindmann,kanst du mir mal ein bild schicken wie es bei dir vorne aussieht nach dem bördeln?
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Re: meine sylvi
Hmm.Psymon wrote:Da sollte sich der Abstand aber nicht merklich verändern!J.Lindmann wrote: Wenn du Reifen drauf hast und den Wagenheber runter lässt, dann verringert sich dieser Abstand nochmals.
Beim verstellen vom Sturz übers Domlager bleibt der Abstand ebenfalls gleich
Also ich habe den Sturz über ein Langloch der Achsaufnahme so eingestellt, dass im aufgebocktem Zustand ich meinen Zeigefinger grade so zwischen Federbein und Felge durchstecken konnte.
Als ich das Auto wieder runtergelassen habe, ging das nicht mehr. Bzw nur noch mit dem kleinen Finger.
Geht klar.turbofutzi wrote: @j.lindmann,kanst du mir mal ein bild schicken wie es bei dir vorne aussieht nach dem bördeln?
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Re: meine sylvi
Kann ich nur bestätigen. Vorne 5mm Platten, dann hast du da ausreichend Platz.
Hinten ist das Bördeln und ziehen weniger das Problem (solange du nur ein paar mm ziehst). Vorne ist das bissle assi, weil das Blech so lummelig ist (meiner Meinung nach).
Hättest meinen kaufen müssen, Steve, dann hättest das schon alles gehabt
Hinten ist das Bördeln und ziehen weniger das Problem (solange du nur ein paar mm ziehst). Vorne ist das bissle assi, weil das Blech so lummelig ist (meiner Meinung nach).
Hättest meinen kaufen müssen, Steve, dann hättest das schon alles gehabt
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Re: meine sylvi
Für alle, die nach Koukis Post genauso unwissend waren, wie ich:
http://www.cosmiq.de/qa/show/2905221/Wa ... -lummelig/
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Re: meine sylvi
@Kouki23:hasst du auch deine radläufe gezogen?? und hätte ich deinen gekauft ,dann hättest jetzt keinen mehr .
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Re: meine sylvi
Ja habe ich, aber wie gesagt nur minimal.turbofutzi wrote:@Kouki23:hasst du auch deine radläufe gezogen?? und hätte ich deinen gekauft ,dann hättest jetzt keinen mehr .
@Carsten
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Re: meine sylvi
Geht klar.turbofutzi wrote: @j.lindmann,kanst du mir mal ein bild schicken wie es bei dir vorne aussieht nach dem bördeln?
wann kans du mir das foto schicken? per pn oder email?