wenn ich bei ca. 5500Umin und 0,9Bar LD den Gang wechsle und dann sofort wieder Gas gebe gibt es einen kurzen Ruck und dann geht es erst weiter nach Vorne.
In anderen Drehzahlbereichen passiert das nicht. Kann es sein das die alte Kupplung langsam flöten geht und auf der "Spitze" der Leistungskurve kurz durchrutsch bevor sie greift?
Last edited by X-Ray on 18.09.2009, 19:53, edited 3 times in total.
Im Stand, in den 3 Gang schalten, Handbremse anziehn und Kupplung kommen lassen.
Um so früher das Auto abwürkt um so besser. Wenn die Kupplung komplett raus kommt, du also nicht mehr drauf stehst und des Auto is noch an, adio Kupplung.
Damit is ja auch nich nur die Kardanwelle gemeint.
Getriebe,Kardanwelle,Differenzial,Antriebswellen.
Da sind so viele bewegliche Teile drin das soch das auf einige cm am Rad auswirken kann wenn überall Verschleiß vorhanden is.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut