S14a Front gegen S14
Moderator: geiserp
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
S14a Front gegen S14
Ahoi,
wollte mal vorsichtig anfragen, ob es einen Zenkifahrer gibt, der auf die Front der S14a umrüsten möchte.
Suche aktuell immer noch nach einer Silvi, hauptsächlich Zenki, aber alle die in Frage kommen sind Koukis.
Noch ist nichts in trockenen Tüchern, möchte daher nur mal nach Interesse fragen :top:
Gruß,
nnb
wollte mal vorsichtig anfragen, ob es einen Zenkifahrer gibt, der auf die Front der S14a umrüsten möchte.
Suche aktuell immer noch nach einer Silvi, hauptsächlich Zenki, aber alle die in Frage kommen sind Koukis.
Noch ist nichts in trockenen Tüchern, möchte daher nur mal nach Interesse fragen :top:
Gruß,
nnb
-
- Vorname: Roger
- Spamabfrage: Mensch
Re: S14a Front gegen S14
würde eventuell tauschen
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ich würds genau so machen! :lach:NeedNoBrake wrote:Ahoi,
Gruß,
nnb
hi scheinwerfer stossstange und kotflügel habe ich noch da wenn du sie brauchst tele 017623584678
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678
-
- Vorname: steve
- Spamabfrage: mensch
Hätte auch noch alles da, außer die Haube
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Danke, aber wenn will ich tauschen, nichts ankaufen. Ist aber grad nicht aktuell. Werds im Thread posten wenn wieder Bedarf sein sollte.
Wenn noch intresse besteht würde komplett tauschen..NeedNoBrake wrote:Danke, aber wenn will ich tauschen, nichts ankaufen. Ist aber grad nicht aktuell. Werds im Thread posten wenn wieder Bedarf sein sollte.
zenki is die Macht
FRÜHER. ... war das glaube ich mal genau andersrum. :lach:
passt das alles 1 zu 1?
Würde evtl. auch tauschen
Würde evtl. auch tauschen