Heckflossen-Silvia ^^
was haste gemacht ist dein navanwing abgeflogen oder was ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Ich hab den abgemacht um den endlich mal richtig fest zu machen.
Hatte den ja mit so ner bescheuert-provisorischen Lösung festgemacht.
Die hab ich rückgängig gemacht INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 Stunden Friemelarbeit :tot: ) und jetzt Löcher gebohrt in die Klappe oben und auch unten, da man ja sonst an die Schrauben net drankommt.
Löcher hab ich lackiert damit nix rostet und bin jetzt am warten damits schön trocknet.
Da dacht ich mir, machst bei der Gelegenheit mal nen Pic für die Forum-Jungs wie bescheuert das aussieht :lach:
Hatte den ja mit so ner bescheuert-provisorischen Lösung festgemacht.
Die hab ich rückgängig gemacht INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 Stunden Friemelarbeit :tot: ) und jetzt Löcher gebohrt in die Klappe oben und auch unten, da man ja sonst an die Schrauben net drankommt.
Löcher hab ich lackiert damit nix rostet und bin jetzt am warten damits schön trocknet.
Da dacht ich mir, machst bei der Gelegenheit mal nen Pic für die Forum-Jungs wie bescheuert das aussieht :lach:
also wenn du die flossen jetzt noch sauber einspachteln lässt sieht es bestimmt super aus :lach:
naja auf jeden fall sind dir so alle blicke sicher
ich bekomm schon gänsehaut wenn ich dran denk nen fräßer an mein wagen zu heben und da ein loch rein zu bohren :rolleyes:
willst du eigentlich noch was an deinem wagen machen? ich mein optisch,frontspoiler oder schweller oder so?? würd sicher gut aussehn zu dem navan.
naja auf jeden fall sind dir so alle blicke sicher
ich bekomm schon gänsehaut wenn ich dran denk nen fräßer an mein wagen zu heben und da ein loch rein zu bohren :rolleyes:
willst du eigentlich noch was an deinem wagen machen? ich mein optisch,frontspoiler oder schweller oder so?? würd sicher gut aussehn zu dem navan.