Search found 281 matches

by Marco_S14.Kouki
22.04.2024, 20:50
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marco_S14.Kouki's S14a
Replies: 259
Views: 111144

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Die Abstinenz ist rum. Endlich wieder schönes Wetter. Das musste natürlich direkt genutzt werden. Kurz dritte Sicherung linke Reihe von unten gezogen, Öldruck aufgebaut und dann wieder Saft auf die Seitpumpe gegeben. Kurz georgelt bis Spritdruck da war. Läuft noch wie ne 1. Kurz den Boden auf Ölflec...
by Marco_S14.Kouki
22.04.2024, 14:37
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 979
Views: 291711

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Looter wrote:
16.04.2024, 10:31
Ja genau. Kostet auch in etwa das gleiche wie ein neuer Originaler.
Wirklich messen kann man das nicht oder? Wollte meinen auch ersetzten wenn ich den WaKü endlich mal tausche.
by Marco_S14.Kouki
15.03.2024, 09:44
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: kanntes karre
Replies: 485
Views: 178595

Re: kanntes karre

Und wieder ne kiste mit bastelzeug..... Erstaunlich wie die halter vom den verkleidungsteilen rosten :o Bei mir auch jedes Mal wenn ich die Türpappe abbaue. Den kann man gefühlt 1x pro Jahr entrosten :doh: Geil die Anzeige im Lüftungsgitter. Haste auf die alte Nismo 270R Anzeige angelehnt wa? Bild_...
by Marco_S14.Kouki
31.01.2024, 22:49
Forum: Allgemeines
Topic: S14 Versicherung checken!!!
Replies: 16
Views: 14171

Re: S14 Versicherung checken!!!

Bin bei der Allianz. Das waren die einzigen die bereit waren, die "unnormale" (Zitat Versicherungsbroker) Leistungssteigerung in Verbindung mit einem Wertgutachten zu versichern. Die machen das also auch... Aber was genau versichern sie? Den Zeitwert oder den Wiederherstellungs-/Wiederbeschaffungsw...
by Marco_S14.Kouki
15.01.2024, 09:20
Forum: Allgemeines
Topic: S14 Versicherung checken!!!
Replies: 16
Views: 14171

Re: S14 Versicherung checken!!!

Hatte mich dazu nochmal mit 200SXdriver unterhalten. Aktuell gibt es wohl nur die OCC und die Ergo die nach Wiederherstellungswert versichern. Dafür braucht man aber ein Vollgutachten von einer anerkannten Prüforganisation wie z.B. classic data. In meinem Fall muss ich das man genauer durchleuchten ...
by Marco_S14.Kouki
23.12.2023, 13:20
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kev_MQ's S14a
Replies: 481
Views: 77377

Re: Kev_MQ's S14a

Felgen passen zu dem Chassis auch sehr sehr gut. Machste definitv nix falsch mit. Die weißen Blinker lassen die Kiste auch nochmal moderner wirken. Hast du die Seitenblinker vom Micra K11 genommen oder die von DEPO?
by Marco_S14.Kouki
22.12.2023, 12:32
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Kev_MQ's S14a
Replies: 481
Views: 77377

Re: Kev_MQ's S14a

Du geiles Stück Fleisch. Ich wusste dass du irgendwann schwach werden würdest. Ich hatte immer so eine Intuition dass es nochmal eine S14 bei dir geben wird. Glückwunsch zum KFZ. Bin gespannt was du draus machst. :dance:
by Marco_S14.Kouki
22.09.2023, 13:20
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marco_S14.Kouki's S14a
Replies: 259
Views: 111144

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

geiserp wrote:
22.09.2023, 09:33
schöne pics. was hattest denn so eine Zeit? 10-12min?
Laut GPS Tracker im Kofferraum der weniger zum Zeitenmessen sondern mehr zum Standortüberwachen gedacht ist, waren es BTG grob 10 Minuten.
by Marco_S14.Kouki
21.09.2023, 13:21
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Marco_S14.Kouki's S14a
Replies: 259
Views: 111144

Re: Marco_S14.Kouki's S14a

Ich hatte ja schon mal angemerkt, dass irgendetwas im Abgasstrang sein Unwesen treibt. Stellte sich heraus dass ich die neuste Krümmer Technologie verbaut habe...den WLAN Krümmer. War nämlich nicht mehr richtig fest der judste. Komisch dass es erst zum Ende hin deutlicher hörbar wurde. Möchte nicht ...