Fals mal einer ein Sattler sucht

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich steh nich auf leder im auto ausser vielleicht schaltmanschette und schalthebel und das lenkrad mit Wildleder :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Wildlederlenkrad..rrrrrrrhh :D

Image

Cya

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

nich so ein lenkrad so eins ! :
Image
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

Gies wrote:nich so ein lenkrad so eins ! :
Image
genau so eins habe ich auch schon :ja:
@Gies ich glaube wir haben fast den selben Geschmack was Autos angeht :D

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

sieht schonmal schick aus. ich muss mir bei gelegenheit nochmal den stand der dinge begucken kommen :)

also ich finde wenn du das leder jetzt weiß/schwarz hast bleibt dir für den aussen lack ja auch nur noch weiß und schwarz. ich finde das sieht immer was komisch aus...!?! aber ich lass mich überraschen. ;)

wobei ich finde das irgendwie in einen gtr graues alcantara gehört! :)

machst du eigentlich auch ein bodykit ran? falls ja weisst du schon welches?

edit: heyhey ich seh gerade mein 1.000 beitrag. nur mal so am rande. *konfettiwerf* :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

@spooky klar kannst gerne mal wieder vorbei kommen nur gibt es leider noch nicht viel zu sehen auser ein zerlegten Skyline verteilt in 2 Garagen und ein Haufen neuer Ersatzteile und Tuningteile.
ich habe bestimmt seit 2monaten nichts mehr an dem gemacht beschäftige mich momentan nur mit einkaufen von den teilen die mir noch fehlen.


p.s. du suchst nicht zufällig noch ein nebenjob. bin nämlich letzte Woche mal wieder überfallen worden und das Mädel was an der Kasse war ist nicht mehr arbeitsfähig :/

gruß darek

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

dir sollten sie eigenlich schon pauschal die polizei vor die tür stellen :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

son wildleder-lenkrad wär echt toll, aber wegen airbag geht sowas ja leider nicht in den s14.... find ich sehr schade :( würde mir auch richtig gut gefallen!

Desmos wrote:p.s. du suchst nicht zufällig noch ein nebenjob. bin nämlich letzte Woche mal wieder überfallen worden und das Mädel was an der Kasse war ist nicht mehr arbeitsfähig :/
hättest die tanke mal hier in meiner nähe aufgemacht, ich such nämlich nen nebenjob, aber umliegende tanken haben keine freien plätze (seit jahren) :(
Image

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

ich würd auch einen suchen, bin aber leider in wien :D
aber desmos du hast echt a pech :/
Rot Weiss Rot!

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Desmos wrote:@spooky klar kannst gerne mal wieder vorbei kommen nur gibt es leider noch nicht viel zu sehen auser ein zerlegten Skyline verteilt in 2 Garagen und ein Haufen neuer Ersatzteile und Tuningteile.
ich habe bestimmt seit 2monaten nichts mehr an dem gemacht beschäftige mich momentan nur mit einkaufen von den teilen die mir noch fehlen.


p.s. du suchst nicht zufällig noch ein nebenjob. bin nämlich letzte Woche mal wieder überfallen worden und das Mädel was an der Kasse war ist nicht mehr arbeitsfähig :/

gruß darek
schon wieder überfallen??? das gibts doch gar nicht! ich will nicht wissen was du mittlerweile an versicherungs police bezahlst!

einen nebenjob suche ich z.Zt. nicht. bin voll ausgelastet :)
ich hab aber einen kumpel der noch was sucht. wenn du willst kann ich den mal fragen. dann kann der sich ja mal vorstellen kommen ;)

vill. komm ich die tage mal bei dir tanken. bis denne
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !