Wer fährt welchen Turbolader

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

Würde mich gerne zur verfügung stellen, hab momentan eh wieder alles zerlegt und würde relativ gut rankommen.
Gruß
Flo

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torsten
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Post by torsten »

okay, dann schicke ich dir die Tage einen zu.
Gib mir bitte nochmal deine Adresse per PN.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

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Mr.Tical
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Post by Mr.Tical »

Turbo: GT28R
Ölleitung: Stahlflex
km: 4000
Ölverlust: keine
Probleme: keine
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PS
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Post by PS »

Darf ich auch noch meinen Denf dazugeben ?

Lader: GT28RS .86 AR
Ölleitung: Stahlfex
Restriktor: Sah aus als ob der im Turbo drin ist.
gefahrene Kilometer: ca. 7'500
erhöhter Ölverlust: nix bemerkt...vielleicht 0.3L / 1000km

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torsten
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Post by torsten »

PS wrote:Darf ich auch noch meinen Denf dazugeben ?
Na ich bitte drum! ;D
Restriktor: Sah aus als ob der im Turbo drin ist.
Meinte mit Restriktor einen zusätzlichen und nicht den der sowieso schon verbaut ist. ;)
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scherridan
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Post by scherridan »

Jetzt müsste man natürlich mal rausfinden, wie Dick oder um welches Material es sich bei den jeweilige Leitungen handelt.

Wie ich gesehen habe, gibt es sehr viele Materialien.
Die Wasserleitungen haben einen normalen Gewebeschlauch. Die Oel-Leitung kann man mit Teflonleitung besorgen.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

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http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

southslider
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Post by southslider »

lader:GT28R .64ar
oelleitung:stahlflex (selber gemacht)sandtler
ristrictor:selber gemacht (in der hohl schraube,0,4mm)
km:10000
oelverlust:ja aber nicht vom turbo
probleme:ist zu klein :D
Toyota FTW!.

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wallerio
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Post by wallerio »

2871 64er
stahlflex
restrictor nein
5w50 max öldruck 5 bar (kalt)
ölverlust am anfang 1,5 liter 100km (700km weg von zu hause :< )
neuer motor mit ganzer zkd 0,1 liter 1000km
probleme-traktion :D
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

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insa
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Post by insa »

gt28rs .86 ar
stahlflex
ohne zusätzlichen restriktor
3000 gefahrene kilometer und
kein nennenswerter ölverlust! (nichts nachgeschüttet)

Update 2011: Der Lader hat die 7000 KM leider nicht mehr erlebt... Unbedingt Restriktor verwenden!
Last edited by insa on 17.08.2011, 12:33, edited 1 time in total.
i'm just trying to be burt reynolds.

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Desmos
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Post by Desmos »

ich schreibe auch mal was dazu obwohl wir den SX leider nicht mehr haben
Lader: GT28R
Ölleitung: Stahlfex
Restriktor: Nein
gefahrene Kilometer: ca. 80tkm
Kein Öl verbrauch 0!!!!!!!!!!!!!
5w50 alle 5tkm