schwerer Unfall mit Todesfolge in KL

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
McNiceGuy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 12.11.2004, 12:13
Location: Kaiserslautern
Contact:

schwerer Unfall mit Todesfolge in KL

Post by McNiceGuy »

Hi, ich weiß nicht ob das schon hier geschrieben wurde, ich habs erst vorgestern erfahren.
Stefan, er war auch hier im forum angemeldet,hatte am 04.09.07 einen schweren unfall und konnte nicht mehr aus seinem Auto befreit werden bevor es feuer fing und mit ihm verbrannte.
Er hatte einen 200SX Racing wie ich, Ich hatte ihn vor 5 jahren kennen gelernt und wegen ihm hatte ich mir damals meine silvia gekauft :-(



hier mal der Polizeibericht

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Oh mann, wirklich krass!!! ;( ;(
Sowas wünscht man niemand!! Komisches und vor allem ungewohntes Gefühl, dass es jemand von hier aus dem Forum erwischt bzw einen SX-Fahrer! Zumal ja sicher einige von uns des öfteren recht straff unterwegs sind mit der Silvi...

Wenn Du sagst, er war hier angemeldet, wie war sein Nickname?
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

McNiceGuy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 12.11.2004, 12:13
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by McNiceGuy »

das weiß ich leider nicht, hab immer persönlich mit ihm gesprochen :-/

er hat es nur mal erwähnt das er hier angemeldet ist, danach hatte ich mich dann auch angemeldet.

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Es gab ja vor einigen Wochen einen Thread wo ein Member vermisst wird, aber der war wohl etwas vor dem tragischen Unfall... hat also sicher nix damit zu tun...
Trotzdem... echt scheisse wenn man sowas liest und das Pic sieht... :/

EDIT: Da ich den Verstorben fast sicher nicht persöhnlich kannte, wäre es sicher falsch, übertriebene Trauer auszudrücken, aber es beschäftigt einen auf jeden Fall sehr viel mehr, als eine normale Meldung im TV und gibt mir wirklich zu denken! Denn zu einem SX Fahrer baut man (wenn auch unbewusst) einen besonderen Bezug auf!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
cengo
Mitglied
Mitglied
Posts: 338
Joined: 13.09.2006, 21:30
Spamabfrage: ---------

Post by cengo »

oh man, ist echt ein böser Anblick ;(
Nissan 200sx s14a Racing edition

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7593
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

manchmal stell ich mir auch voor was passieren kann wenn man mal wieder mit dem doppelten erlaubten auf der landstrasse unterwegss ist. solche nachrichten lassen einem immer die nackenhaare hochstehen und ne weile mit einem schlechten gefühl rumfahren :(
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

@MCNiceGuy: 1. er war nicht hier angemeldet!!! 2. Er war auf der Stelle tot!
3. lass bitte irgendwelche Ausschweifungen des Unfalls oder sonstiger Gerüchte verbreitung. Es gehen schon wieder genug dumme, Schwachsinnige und total verblödete Gerüchte in KL rum, also nehmt bitte Rücksicht!

Danke
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

ReDdraGon
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 72
Joined: 18.05.2006, 18:24
Location: Geilsheim
Contact:

Post by ReDdraGon »

Ohh weier sowas zu sehen ist echt krank ;( Vorallem in einem Auto das relativ sicher ist :eek:

An alle die ihn kannten ein herzliches Beileid! Ich finde sowas gehört sich!

Wie priesthill schon gesagt hat wir SXler (oder ich als hoffentlich baltiger=) sind wie eine große Fam! Da ist sowas komisch zu hören :/

@Boosty weiß man eigentlich schon mehr über den Unfall hergang?


LG
André

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

omg echt hart sowas :eek:

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

Ja, sowas nimmt echt einen mit.
Was unser Auto angeht, glaube ich nicht dass es so sicher ist, ich meine uns fehlt der vordere Stossfänger komplett was ich irgendwie nich verstehe. Man hat nur Plastik und dünnes blech dahinter und keinen Stabilen Ramen oder so. Nicht dass es was bei hoher Geschwindigkeit ausmachen würde aber so in der Stadt oder bei kleineren Zusammenstössen würde es die Sache bestimmt sicherer machen. :rolleyes:
WIR SCHAFFEN DAS!!!