S14 Kauf

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
JohnnyWalker
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by JohnnyWalker »

Soooooo Leute ich hab ihn mir gekauft wie ihr sehen könnt (Link geht nicht mehr^^) und bin eigentlich recht zufrieden mit meinem neuen Schätzchen :D :D

Das Fahrzeug läuft Top alles Fachgerecht eingebaut, kein klappern oder rasseln vom Motor auch nicht im kalten Zustand. Benzinpumpe wurde gegen Walbropumpe eingetauscht weil die orginale kaputt war.
Karosserie sieht von aussen Top aus keine aber wirklich keine Kratzer :D aber :nein: von unten fängt es langsam an alles zu gammeln sind ein paar grössere Roststellen im Bereich der Schweller im hinteren Bereich (vor Hinterrädern) und vorne links im Bereich der Bremsschläuche (sieht man nicht von aussen). Das heisst für mich erst mal Urlaub nehmen und Schweissen,Hohlraumversiegeln und Unterbodenschutz ausbessern bis der Arzt kommt.

So dann noch was zum Gertiebe der hat ne Hochleistungskupplung mit erleichtertem Schwungrad drinne was ihn fast nich Alltagstauglich macht.
Habe aber die orginal Kupplung noch dabei was würdet ihr machen??? original oder Renn. Achja und das Ausrücklager macht auch Geräusche wie bei den alten 200ern üblich ist.

Aber im grossen und Ganzen finde ich ihn sehr klasse :D mir ist im 4. Gang bei 120 nochmal das Heck gekommen was mir einen leichten aber herzhaften Adrenalin Stoss gegeben hat und ich mich entschloss das Auto nie wieder herzugeben^^