Silvi abmelden,was ist mit Eintragungen im Fahrzeugschein??

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Bei meiner Ummeldung auf Saisonkennzeichen (und damit auch auf den neuen Brief), wurde mir aber alles wie gehabt auf angeheftete Blätter gedruckt. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

Hallo,

auf jeden Fall genau schauen, dass wieder alles drinnsteht. Bei mir hat die Tussi im Amt mal auf Standard zurückgeschaltet - auf einmal hate ich ich einen 08510-SX.

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

fabiano
Händler

Post by fabiano »

du kannst dein auto auch gleich in einem aufwasch mit seasonkennzeichen anmelden... dann wirds da bestimmt nicht probleme mit den eintragungen geben

cengo
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: ---------

Post by cengo »

@fabiano: Ist eigentlich gar keine schlechte Idee :gruebel:
Nissan 200sx s14a Racing edition

Kay
Mitglied
Mitglied
Vorname: Jan

Post by Kay »

jep, wieso nicht gleich auf saison anmelden, vom preis her ist das das selbe! und normal wie schn geschrieben wird in den neuen eu krams nichts mehr in den brief eingetragen wie früher, lieder...

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

@cengo jup mir gehts gut...wagen läuft zwar nicht (elektrik probleme!), aber habe ja hier gute freunde, die mir helfen können!

Wagen ist nur noch für Driftspass, demzufolge optisch nichtmehr ganz so top, aber vllt. lasse ich alles im frühjahr wieder richten, brauche im ws 09/10 nen Wagen! ;)

Wenn`d mal in Stuttgart bist, meld dich mal....