Vorsicht mit EqualizerCS!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Vorsicht mit EqualizerCS!!

Post by DRIFTER »

Leute, seid vorsichtig wenn ihr von EqualizerCS was kauft!

Ich habe im Oktober ein Dampfrad von ihm gekauft und in meinen Volvo eingebaut. Obwohl ich alles lt. Anleitung verbaut habe, hat es nie ordentlich funktioniert.

Nachdem er sich auf meine PN's hin nie gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er mir ein kaputtes Teil verkauft hat.

Sollte er das lesen, kann er gerne Stellung dazu nehmen.

MfG, DRIFTER
the more the tail was out, the more they liked it...

insane
Registriert
Registriert
Posts: 40
Joined: 11.10.2007, 19:39

Post by insane »

Ich habe auch schon Teile bei Ihm gekauft. Hatte keine Probleme. Allerdings finde ichs schade, dass er sich nicht gemeldet hat. Ich bin mir sicher, er wird sich noch bei dir melden.
Nicht böse gemeint, aber wegen ein Dampfrad muss man ja nicht gleich jemand schlecht stellen wollen. :ja: ;D

User avatar
rs2000
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 03.01.2009, 10:01
Vorname: Robert
Location: Frauenfeld (CH)

Post by rs2000 »

Es gibt leider immer wieder schwarze Schafe, obwohl ich mit Ihm keine Erfahrungen gemacht habe bis jetzt.

User avatar
endee
Mitglied
Mitglied
Posts: 268
Joined: 22.07.2007, 18:52
Vorname: Andreas
Location: Hamm....hier fängt der Pott an!

Post by endee »

Schreib das im SXCE doch auch nochmal, ich danke da wird er das schneller mitbekommen! :ja:
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt ;)

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

naja bei nem dampfrad kanns auch sein das er es selbst nie eingebaut hatte... bei ebay hättest auch keinen umtausch und viel geld kann auch nicht futsch sein, vieleicht seh ich das auch nur so nüchtern weil ich schon seit einem monat auf teile aus england (user vom sxoc.com) warte im wert von 400€ ;-/

User avatar
DRIFTER
Mitglied
Mitglied
Posts: 294
Joined: 06.12.2005, 12:11
Location: Graz/Österreich

Post by DRIFTER »

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte hier keinen schlecht machen, ich wollte nur Leute warnen, die event. mehr Geld ausgeben und dann Müll bekommen. Außerdem ist mir die Kohle für's Dampfrad egal. Möchte nur meinen Motor nicht verblasen..

Er hat gemeint, er hatte es eingebaut und keine Probleme damit. Für mich sieht es aus, als hätte wer dran rumgebohrt. :/

Wie gesagt, er kann sich hier gerne melden (Bin im SXCE nicht angemeldet) und dazu Stellung nehmen. Dann wäre der Thread für mich erledigt.

MfG, DRIFTER
the more the tail was out, the more they liked it...