Rost!!! ahh
Rost!!! ahh
ist das eigentlich normal das der s14a also die ersten modelle vom a so krass rosten an den domen, länstträgrn und im bodenbereich
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- bechiracing
- Öfter hier
Der Grund ist eine unzureichende Abdichtung der aufeinanderliegenden Bleche, zwischen den einzelnen Schweißpunkten, der Karosserie.
Einfach die "Gummiwürste" kontrollieren ( am besten an der gesamten Karosserie ) die verhindern sollen, daß Wasser zwischen die Bleche läuft.
Einfach die Stellen säubern ( entrosten ) und nachbessern (abdichten)!
Dank Kollege PaladinIV wurde dieser Mangel schon recht früh entdeckt.
Einfach die "Gummiwürste" kontrollieren ( am besten an der gesamten Karosserie ) die verhindern sollen, daß Wasser zwischen die Bleche läuft.
Einfach die Stellen säubern ( entrosten ) und nachbessern (abdichten)!
Dank Kollege PaladinIV wurde dieser Mangel schon recht früh entdeckt.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Hab bei mir hier und da auch etwas Rost bzw. Kantenrost, aber noch nix dramatisches. (S14a, Bj. '98 ) Eigentlich schade, dass man das Auto damals nicht anständig gegen Rost geschützt hat. :nein:
Schaut euch auch mal eure unteren Türkanten an. Hab da auf der Beifahrerseite etwas Rost.
Ich denke, ich werde die Stellen, wenn es jetzt was wärmer wird, mal mit Rostumwandler und Lackstift bearbeiten.
Schaut euch auch mal eure unteren Türkanten an. Hab da auf der Beifahrerseite etwas Rost.
Ich denke, ich werde die Stellen, wenn es jetzt was wärmer wird, mal mit Rostumwandler und Lackstift bearbeiten.
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Rost
Bei mir ist es genau das gleiche dre halbe Dom richtung den Bremsleitungen weggefault ich hätt fast ins Auto gekotzt als ich des gesehen hab
Naja Bleche rein geschweisst und alles abgedichtet komplettes Fahrzeug
Einziger Nachteil an den Kisten
Naja Bleche rein geschweisst und alles abgedichtet komplettes Fahrzeug
Einziger Nachteil an den Kisten
------------------------------------------
ehemals S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
------------------------------------------
ehemals S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11