an alle mit INVIDIA und ABE

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

na komt schon leutz ich weis das hier mehr leute mit ner invidia fahren.

sagt doch auch mal was :/

User avatar
Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Posts: 201
Joined: 18.10.2008, 08:51
Vorname: Alex
Location: Ludwigsburg

Post by Arekkusu »

Also ich fahr die Invidia G200.

Habe ab Turbo alles mit ner 3" Verrohrung, fahre ohne Silencer und nem leeren Kat herum. Ne ABE hab ich leider nicht mitbekommen, weil das Ding direkt aus Japan gekommen ist (oder USA? Weis nicht mehr).

Bis jetzt kann ich nicht sagen, was die Grünen dazu meinen, weil sie mich noch nicht angehalten haben, aber so wie ich sie habe, kann man sie unter 2000 u/min eigentlich recht leise fahren, ab 2000 u/min dröhnt sie zumindest für mich laut genug :)

User avatar
rs2000
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 03.01.2009, 10:01
Vorname: Robert
Location: Frauenfeld (CH)

Post by rs2000 »

Ich habe ebenfalls eine G200 unter meinem s14a drunter. Habe Sie mit Silencer bekommen!
Da ich aber ein "älteres" Beiblatt habe ist der Silencer da drin nicht aufgeführt.
Muss dazu noch sagen das ich aus der Schweiz komme und bei uns die Lärmvorschriften sehr streng sind.
Bei uns gibt es zwei verschiedene Beiblätter, die älteren wo der Silencer nicht eingetragen ist und die neueren wo der Silencer drin steht.
Man kann Sie gut ohne Silencer bewegen bis 3000 Touren, wenn dann aber der Lader einsetzt fängt sie an zu donnern.
Ein Kollege von mir fährt sie bei nem s14 mit einem 200Zeller-Kat. Hört sich dann nochmals etwas kräftiger an!