an alle mit nissan s15-lenkrad -> frage!!!!
- ice-crox
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
an alle mit nissan s15-lenkrad -> frage!!!!
hallo sxoc-ler,
ich habe folgendes problem, ich habe mir vor kurzem ein nissan skyline gtt lenkrad ersteigert, es ist auch in einem sehr guten zustand, aber mir fehlen die zwei verkleidungsteile am lenkrad um die airbag befestigungsschrauben zu verdecken!!!
kann mir eventuell jemand die teilenummern, die vielleicht auf der innen seite stehen, geben?
oder vielleicht hat ja jemand genau diese beiden teile rumliegen und möchte sie unbedingt loswerden!?!?!?
währ cool wenn mir jemand behilflich sein kann...
na dann, gute fahrt....
ich habe folgendes problem, ich habe mir vor kurzem ein nissan skyline gtt lenkrad ersteigert, es ist auch in einem sehr guten zustand, aber mir fehlen die zwei verkleidungsteile am lenkrad um die airbag befestigungsschrauben zu verdecken!!!
kann mir eventuell jemand die teilenummern, die vielleicht auf der innen seite stehen, geben?
oder vielleicht hat ja jemand genau diese beiden teile rumliegen und möchte sie unbedingt loswerden!?!?!?
währ cool wenn mir jemand behilflich sein kann...
na dann, gute fahrt....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- bechiracing
- Öfter hier
Hallo,
ich hatte die Teile bei einem US Händler aus JP bei ebay bestellt.
War nicht mal teuer (ca.30€), die Teilenummern habe ich leider nicht mehr.
ich hatte die Teile bei einem US Händler aus JP bei ebay bestellt.
War nicht mal teuer (ca.30€), die Teilenummern habe ich leider nicht mehr.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen