Sondermodelle 200SX ?!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...um mal auf die Frage zurückzukommen: Die "Sonderserien" sind lediglich optisch etwas aufgemachte s14 (Interieuer, Felgen, die heilige Hecklippe), das wars!
Zum Vergleich googled mal Mitsubishi 3000GT "Franz Beckenbauer Edition", das nenn ich ne Sonderserie...Z-Edition, Racing (Förster-Edit.) kannste alles in der Pfeiffe rauchen...die Franz Beckenbauer Edition war wirklich cool!
Zum Vergleich googled mal Mitsubishi 3000GT "Franz Beckenbauer Edition", das nenn ich ne Sonderserie...Z-Edition, Racing (Förster-Edit.) kannste alles in der Pfeiffe rauchen...die Franz Beckenbauer Edition war wirklich cool!

- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Ähm,
also die Sportline haben -30mm Eibach Federn. Das würde ich jetzt nicht unter Optik abbuchen. Ob 18" 225er Felgen auch nur Optik sind :rolleyes: ? Irgendwie fährt es sich mit denen anders...
Aber richtig bedeutende Unterschiede gibts tatsächlich nicht.
Gruß
Ingo
also die Sportline haben -30mm Eibach Federn. Das würde ich jetzt nicht unter Optik abbuchen. Ob 18" 225er Felgen auch nur Optik sind :rolleyes: ? Irgendwie fährt es sich mit denen anders...
Aber richtig bedeutende Unterschiede gibts tatsächlich nicht.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
naja lieber du als ichTunerholic wrote: @ kanntenzwerg: Du weiß schon,,, dass ich wegen dir hier so fertig gemacht werde ne?? ahmmm gibs hier i-wo 'n BLOCK-Funktion?!
MfG Tunerholic

du bist jung das hat 2 vorteile
a) du könntest immer noch auswandern
und
b)bei jungen leuten wachsen die knochen wieder schneller zusammen