probleme mit hks nockenwellenräder
so. ic habe mich jetzt dazu entschieden das ich mein auto neu abstimmen lasse. ich gebe den wagen zu 9ff und die stimmen den auf dem prüfstand und auf der strasse ab.ich bekomme dann ein komplett neu programmiertes steuergerät. das haltech kommt dann in meine vitriene zum anschauen.oder für später mal vielleicht
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
generell wennd richtung spät gehst mehr leistung, richtung früh mehr drehmoment.
stellung zueinander ist wieder anders. ohne abgsgegendruck mehr überschneidung. und andersrum.
beim sr würd ich die ex welle auf angabe stellen. und mit der in welle beginnen. ist nur so ein riesen fuck
ich habe nur gemeint das es eigentlich unmöglich ist das die wellen auf herstellerangaben stehen wenns se am verstellbaren rad auf null stehen..
stellung zueinander ist wieder anders. ohne abgsgegendruck mehr überschneidung. und andersrum.
beim sr würd ich die ex welle auf angabe stellen. und mit der in welle beginnen. ist nur so ein riesen fuck
ich habe nur gemeint das es eigentlich unmöglich ist das die wellen auf herstellerangaben stehen wenns se am verstellbaren rad auf null stehen..