WAES Pumpe fragen...

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Thor
Mitglied
Mitglied
Vorname: Sascha
Spamabfrage: Mensch

WAES Pumpe fragen...

Post by Thor »

Hallo,

habe auch eine WAES bei mir drin und die arbeitet auch. Nur arbeitet die richtig??? die pumpe stottert beim pumpen. ist das richtig? Wenn die bei 1 bar anfängt dreht die pumpe nicht rund sondern immer so abgehackt. ist das richtig?? Meiner meinung nach müsste das doch richtig abgehen wenn die pumpt oder?

Gruß
Sascha

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny

Post by RonnyK »

Ist bei mir nicht anderst, am besten hängst Du mal die Pumpe direkt an die Batterie und überprüfst mal ob sie richtig versprüht.
Bei mir hatte sie mal Blockiert weil ein Sicherungsring sich im Elektromotor gelöst hatte.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Was für ne Pumpe ist das den, ne Rollenpumpe oder ne Kolbenpumpe?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

Thor
Mitglied
Mitglied
Vorname: Sascha

Post by Thor »

Das ist eine 150psi Snow Pumpe. Müsste eine Rollenpumpe sein. Laufen tut sie ja nur halt stottert die immer so komisch.

Sonst werde ich auch mal nachsehen, ob der Sicherungsring vielleicht auch bei mir los ist..

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Hab halt nur gefragt, weil sich ne Kolbenpumpe so anhört als würd sie stottern.
Von Aquamist ist ne Kolbenpumpe
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny

Post by RonnyK »

Das stottern ist normal solange es sich nicht nach schlagen anhört. Mit einer großen Düse stottert sie schneller, mit einer kleinen langsamer.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...