kouki wing

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
SPEED RUNNER
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 02.11.2012, 00:12
Spamabfrage: ein mensch

kouki wing

Post by SPEED RUNNER »

hallo ertsmal an alle :-) eine frage MUSS der kouki wing eingetragen werden oder nicht ??? kenn mich echt nicht aus manche sagen ja die anderen sagen nein deshalb auch die frage hir im forum vielen dank im vorraus :-))

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: kouki wing

Post by lol-o-mat »

Machs lieber
Oder halt wenigstens Rücksprache mit nem Prüfer und zeig ihm die Unterseite des Flügels
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
SE69
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 512
Joined: 15.10.2007, 18:48
Location: Kaiserslautern

Re: kouki wing

Post by SE69 »

Natürlich mus er eingetragen werden.. Wenns nicht in den Papieren steht.Der Heckspoiler trägt zur Fahreigenschaft des Wagens bei.Sowas kann bis zur erlöschung der Betriebserlaubnis deines Wagens führen.
Und das Argument wie.. "Ja in Japan ist das Serie" zählt nicht...
Den in Japan sind die Autos ja auch bei 180 kmh Abgeriegelt...

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: kouki wing

Post by Evil Knebl »

Ich denke dass bleibt jedem selbst überlassen...ich werde ihn versuchen eintragen zu lassen und wennś nicht klappen sollte werde ich ihn trotzdem montieren da ja ne Nissan Teilenr. dran ist,und notfalls schraub ich ihn dann ab und zeig sie dem,wer auch immer sie sehen möchte ;)

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: kouki wing

Post by sp33dfr34k »

Ich habe damals versucht ihn bei drei verschiedenen Tüv-Stationen eintragen zu lassen, aber alle haben es abgelehnt, teilweise ohne ihn überhaupt gesehen zu haben :juggle:

Bis jetzt hat mich noch niemand auf den Spoiler angesprochen oder ihn bemängelt.

User avatar
silent
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 576
Joined: 24.12.2010, 11:44
Vorname: D.
Spamabfrage: gute frage
Location: Unna

Re: kouki wing

Post by silent »

nö werd ich auch nicht eintragen...

ist ja original nissan

muss ja keiner wissen das der spoiler bei uns nie montiert war ;D

User avatar
SE69
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 512
Joined: 15.10.2007, 18:48
Location: Kaiserslautern

Re: kouki wing

Post by SE69 »

Ist natürlich jedem selbst überlassen..
Aber Tatsache ist.. Muß in de Papiere stehe... basta.. :ja:
Und nur weil Nissan drauf steht ist das kein Freischein..ich mein, beim Polizisten kann man es ja Probieren..
Aber wenn dir dein Heck auf der Autobahn durch ein Fahrfehler ausbricht....Unabhängig vom Spoiler.
Dann kommt die Versicherung mit ihren Rechtsverdreher.. So dann kann man schauen wie man sich da noch rausreden will..ich glaube nicht das die Versicherung da den Kürzeren zieht..

SPEED RUNNER
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 02.11.2012, 00:12
Spamabfrage: ein mensch

Re: kouki wing

Post by SPEED RUNNER »

Naja hir in Berlin werde ich escht oft angehalten ... :/ und die Polizei schaut sich auch alles genau an denke werde dann komplett auch das original abschrauben ;-) danke für die ganzen Antworten