S13 info.....
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- EX-Silviabesitzer
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- Joined: 15.04.2004, 13:49
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Wie kommst du auf 3000€???
Meine Meinung:
SPAREN SPAREN SPAREN!!!
Und dann voll loslegen... :ja: :ja:
Ein Auto würde ich nie über meine Freundin finanzieren! :nein: Egal wie lange man schon zusammen ist, aber man weiß nie was die Zukunft bringt!!!
Gibt bloß ärger :rolleyes:
Ausser Sie will´s dir eventl. schenken
Meine Meinung:
SPAREN SPAREN SPAREN!!!
Und dann voll loslegen... :ja: :ja:
Ein Auto würde ich nie über meine Freundin finanzieren! :nein: Egal wie lange man schon zusammen ist, aber man weiß nie was die Zukunft bringt!!!
Gibt bloß ärger :rolleyes:
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- ExtaticSun
- Zu oft hier
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- Joined: 28.02.2005, 14:19
- Location: Niedersachsen
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also ich habe mich ja für mein s13-spielzeug entschieden, da ich vor dem s14 schon einen s13 hatte und mich persönlich der s13 von technik/optik mehr tangiert.
wie dem auch sei, für den jetzigen betriebssicheren und standfesten s13/s14-zwitter mit ca. 280PS/360Nm hätte ich mir locker ne schwarze serien z-edition bj.1999 mit weit unter 100.000km kaufen können. (neuer SR20DET-KOYO-ALU wasserkühler mit Samcos, Steuerriemen etc. und Motor/Getriebelager sind noch nicht eingebaut, aber mit eingerechnet.)
kaufe dir lieber erstmal ein sparsames auto und spare das geld bis du eine feste anstellung hast. beim 200SX mit tuningträumen sollte man immer das geld für ne motorüberholung als reserve liegen haben. soll nicht heißen, daß die motoren scheiße sind, meistens sind es die vorgänger, die dieses auto halt nur als auto gesehen haben. nach ner überholung laufen die meisten motore immer besser, als aus der serienproduktion. deswegen hatte ich mir auch einen unverbastelten s13 mit relativ frisch überholten maschine gekauft. war schwer zu finden. :/
wie dem auch sei, für den jetzigen betriebssicheren und standfesten s13/s14-zwitter mit ca. 280PS/360Nm hätte ich mir locker ne schwarze serien z-edition bj.1999 mit weit unter 100.000km kaufen können. (neuer SR20DET-KOYO-ALU wasserkühler mit Samcos, Steuerriemen etc. und Motor/Getriebelager sind noch nicht eingebaut, aber mit eingerechnet.)
kaufe dir lieber erstmal ein sparsames auto und spare das geld bis du eine feste anstellung hast. beim 200SX mit tuningträumen sollte man immer das geld für ne motorüberholung als reserve liegen haben. soll nicht heißen, daß die motoren scheiße sind, meistens sind es die vorgänger, die dieses auto halt nur als auto gesehen haben. nach ner überholung laufen die meisten motore immer besser, als aus der serienproduktion. deswegen hatte ich mir auch einen unverbastelten s13 mit relativ frisch überholten maschine gekauft. war schwer zu finden. :/
Beim S13 würd ich schauen das er nicht hinten am Schweller vor dem Hinterrad durchgerostet ist!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV