Kundendienst für Silvi
Was? Wann muss ich das denn wechseln (Interval). Wusst ich gar nicht, hier wurd öfter mal erzählt das man das gar nicht wechseln sol. Und Getriebeöl?
Das man das Auto net zu ATU stellt und sag "mach mal was gemacht werden
muss" sollte klar sein
Wenn dann nur mit genauer Liste, und am besten
noch mit mitgebrachten Teilen
Das man das Auto net zu ATU stellt und sag "mach mal was gemacht werden
muss" sollte klar sein

noch mit mitgebrachten Teilen

- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
also, zu atu würde ich schon ma gar net gehn...diff öl und getriebe, joa, 60.000 wenns vorgeschrieben is, aber das is denke ich auch übertrieben, wenn de normalfahrer bist... wenn de gern quer ind kurven gehst, solltest vllt ma alle 50k machen... aber sonst, naja, krstfi, ijoa, aber den au alle 80-100k km... lager wären zb, traggelenk, spurstangenköpfe, querlenkerlager, stabilager, ... aber das sollte eine machen, der weiss, wies geht, weil n leie sieht oftmals nix...
wenn de sonst keine probs mim auto hast, also klackern oder so, dann sind deine gelenke/lager eigentlich au io...
wenn de sonst keine probs mim auto hast, also klackern oder so, dann sind deine gelenke/lager eigentlich au io...

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Es gibt definitiv Leute die sagen Getriebeöl sollte nie gewechselt werden, weiss nimmer wer das war aber das wurde mal hier erzählt. Der Hylander ist da nicht ganz alleine.
Ich hab's bei mir dennoch von Nissan wechseln lassen, beim Kupplungseinbau, und das Difföl gleich dazu.
Ich hab's bei mir dennoch von Nissan wechseln lassen, beim Kupplungseinbau, und das Difföl gleich dazu.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Ich hatte mir damals 4 Flaschen hier von gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0218786200Brazo200SX wrote:welches diff öl kriegt denn unsere silvi?
müsst ich auch noch wechseln... :rolleyes:
Laut Castrol.de ist das auch von Nissan (und anderen japanischen Herstellern) empfohlen.