ATAFALAN wo bleiben die Teile?
Na das ist ja wohl das aller Letzte sich hier im Forum so zu Verhalten und bezahlte Teile nicht zu verschicken!!!
Was soll das?
Kann mich an Situationen erinnern wo auch mal ein Atafalan dringend Hilfe brauchte und jeder geholfen hat... :rolleyes:
Aber das sieht man mal wieder wie es manche Menschen so händeln mit dem geben und nehmen.... :angry:
Schwaches Bild!!! :< :boese:
Was soll das?
Kann mich an Situationen erinnern wo auch mal ein Atafalan dringend Hilfe brauchte und jeder geholfen hat... :rolleyes:
Aber das sieht man mal wieder wie es manche Menschen so händeln mit dem geben und nehmen.... :angry:
Schwaches Bild!!! :< :boese:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
Hi SXPower, hast du den Atafalan erreicht?SXPower wrote:Ich werde nochmal bei ihm durchrufen, als ich ihn das letzte mal hierauf hingewiesen hab, hast du noch am gleichen Tag geschrieben das er sich gemeldet habe.
ist eigentlich nicht seine Art ... :juggle:
Meine pn an Ata ist weiterhin unbeantwortet (ungelesen) und die Schweller sind natürlich immer noch nicht da :boese:
@Ata: Ich hab lang genug gewartet bis ich die Sache hier öffentlich im Forum schreibe und auch lange davor pns an dich geschrieben.
Wenn du dir den Thread durchliest, wirst du ja sehen, dass ich sehr geduldig war und mich mit Vorwurfen zurück gehalten habe um deinen Ruf nicht zu schädigen.
Ich würd mich echt freuen, wenn du wenigstens mal Stellung dazu nehmen würdest.
Wenn du im Knast hockst oder irgentwo am Arsch der Welt ohne Internetzugang festsitzt, wäre das noch ne akzeptable Entschuldigung.
So ist das für mich einfach nur Betrug!

Ey Jungs,so langsam reichts echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eben war Atafalan online und hat es nicht nötig hier mal Stellung zu beziehen!!!
Denso hat seine Teile immer noch nicht...
wenn nicht bald was passiert fahren wir zusammen rüber und schneiden sie ihm aus den Rippen! :boese:
eben war Atafalan online und hat es nicht nötig hier mal Stellung zu beziehen!!!
Denso hat seine Teile immer noch nicht...
wenn nicht bald was passiert fahren wir zusammen rüber und schneiden sie ihm aus den Rippen! :boese:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Naja, da er jetzt Teile verkauft, und ich unter anderem auch Interessent bin, wäre es cool von @Ata mal klar zu stellen was hier Sache ist. Will ihm ja nix unterstellen, vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis. Aber der Thread hier sollte jetzt schon mal 'aufgeräumt' werden.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.