Ferrari F430 FORMAT67.NET

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

Also

Das Intro ist wirklich etwas zu lang geraten find ich.
Die erste Minute is geil. Auch gut in Szene gesetzt alles. Passende Mukke/Sounds. Bis zu dem Punkt wo man den Ferrari vorm Chanel-Laden sieht und genau in diesem Moment hab ich erwartet: jmd. steigt in die Karre ein, Motor dreht hoch, Musik wird schneller losgehts...

aber: :/

Dann nochmal über ne Minute Intro is einfach nix.

Dann ab der mitte. Idee mit dem Pferd sehr geil. Fand ich auch gut gemacht. Das man so das Gefühl hat Pferd gegen Ferrari. Kommt schon gut. So Streetracing-Szenen wie paar Leute über mir geschrieben haben müssen imho da nichtmal rein. Das passt nicht zu einem Ferrari.
Die epische Musik und die Motorensounds passen sehr geil rein. Ich steh auf so episches Zeug. Gänsehautfeeling war da :)
Aber auch da fehlt hintenraus irgendwie der Höhepunkt. Oder warn das die Donuts? :D
Bitte... das hats irgendwie versaut find ich. Ich wüsste zwar selbst kein besseres Ende dafür aber Donuts sicher nicht :D
Wurde ja schon beschrieben. Die sind mist, passt nicht zum Ferrari wie bereits erwähnt.

Aber ansonsten wieder mal traumhafte Arbeit. Geile Kameraführung. Gut gewählte Musik. Schöne Effekte.

Weiter so! :cool:

S14aFan
Öfter hier
Öfter hier

Post by S14aFan »

Ich finde, es ist wieder eine Steigerung, wobei es gleichwertig mit dem Impreza-Vid ist.

Das mit dem Chanel.. sorry, da musste ich lachen, weil es irgendwie das Klischee erfüllt.
Wäre es Sommer, wäre das gleichbedeutend mit einer Vorbeifahrt an einer Eisdiele :lach:
Vielleicht wäre es ganz nett, ein paar kleine Gags einzubauen, die vllt fahrzeugspezifisch sind.. z.B. bei ner MK3 Supra ein Bild vom Kofferraum zu zeigen, in dem Zylinderkopfdichtungen liegen.

Die Idee mit dem Pferd ist toll, weil man das so verstehen kann, wie man will..
Andere sehen es als "Rennen Auto gegen Pferd", ich würde es als Parallele zwischen Auto und seinem Wappentier sehen, wie es Shell bei der V-Power Werbung gemacht hat.

Die Donut-Szene.. warum nicht, ist ganz nett..
Ich finde die Stadtaufnahmen toll, das wirkt fast surreal.

Vielleicht geht ihr ja weiter in die Richtung des Impreza-Videos, kleine Geschichten zu erzählen. Denn das ist viel unterhaltsamer, finde ich..

Weiter so! :ja:

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Sorry, ich einfach nicht meine Welt! Technisch sicherlich wieder 1a und mit viel mühe umgesetzt.

Aaaber mich langweilen die Videos einfach. Möchtegerndramatik... viel lärm um nichts. Mir gefallen Videos einfach besser wo die Musik schneller ist und die Autos das ziegen was sie können. So das man die Geschwindigkeit miterleben kann. Das fehlt mir total bei euren Videos.
Wie gesagt wills nicht schlecht reden aber von der Unterhaltung her finde ich einen schnöden GiS Trailer schon besser... da gefällt mir die Musik und die Action einfach mehr...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

JimboJones
Mitglied
Mitglied

Post by JimboJones »

Also von der technischen Umsetzung her ist auch dieser Film mal wieder über jeden Zweifel erhaben.

Aber der Inhalt...The same procedure as every year.

Ihr Jungs solltet mal mit eurem Talent Trackdays usw. besuchen, oder Street-Racing Videos machen. Auf Dauer werden diese "Sieh-mal-wie-toll-ich-neben-meinem-Auto-stehen-kann" Filme tatsächlich etwas, sagen wir mal, langweilig.

Natürlich muss man dabei auch sehen, dass die Filme ja quasi auf Bestellung für eine bestimmte Person gemacht werden, und es die Hauptsache ist das es diesem dann auch gefällt.
Aber für die Breite Masse ist es dann wohl doch etwas zu "ordinär".

Ein bisschen mehr Äktschen schadet nie. :ja:

PS: Die Donuts fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm.
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

donuts... na ja es ging so... war okay. muss aber nicht!

also ich als besitzer hätte jetzt nicht sooo viel freude an dem video. aber ich bin ja auch verrückt. bin erst zufrieden wenn die nadel in richtung limiter geht... dann lohnt es sich zu filmen ;)

trackdays, streetracing, driftevents besuchen ist echt eine top idee. also wenn ich erhlich bin finde ich das ringvideo vom daniel besser. nicht weil ich mit ihm befreundet bin sondern weils netter anzusehen ist, die musik besser passt, das video hält was es verspricht und in sich stimmig ist. deshalb ist das video gut.

bei euren videos passts einfach nicht. wie gesagt möchtegerndramatik.

XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

Wurde das eig. in Frankfurt gedreht?

Das gelb beleuchtete Gebäude im Hintergrund sieht aus wie das Commerzbankgebäude in F :)

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Salva »

Ja, wurde in Frankfurt gedreht.

@spookyghostrider,

es bringt nichts wenn die Nadel am Limit baumelt, wenn man nicht grad Driftet oder sonst irgendwelche Fahrkünste aufn Asphalt brennt.

Das Problem ist, das man die Geschwindigkeit in einem Video nicht richtig sehen kann. Du kannst mit 200 über die Autobahn fegen, im Video wird es nie wie 200 aussehen, eher wie 130.
Naja, es sollte jetzt auch nicht unbedingt ein Race Video werden.

Aber wenn du Dich und deine Nadel mal filmen lassen willst, kannst Dich gern bei mir melden! ;) salva@format67.de

Zu dem Pferd ist zu sagen, dass es kein Rennen darstellen soll, sondern einfach nur eine (wie es S14aFan schon gesagt hat) Parallele zwischen Auto und Wappentier.

Gruß Salva

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

eben... autobahn. auf landstraßen etc. sieht man das schon eher wenn man flott unterwegs ist. das driften vermisse ich auch in euren videos.

was drehen können wir bestimmt mal wenn meine bude fertig gebaut ist ;)

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Salva wrote:Das Problem ist, das man die Geschwindigkeit in einem Video nicht richtig sehen kann. Du kannst mit 200 über die Autobahn fegen, im Video wird es nie wie 200 aussehen, eher wie 130.
Naja, es sollte jetzt auch nicht unbedingt ein Race Video werden.
Richtig! Auf der AB kommts mir in meinem Video erst ab 250kmh schnell vor... bei <270 hats angefangen spaß zu machen zuzusehen :D (war aber leider nur n kurzer moment)

Trotz das nicht so viel Aktion im Video ist find ichs klasse. Die Qualität der Videos und der Einfallsreichtum is echt super :gut: Mach weiter so! :ja: Kann man deine Videos eigentlich auch irgendwo in voller Quali runterladen? *sammelnwill* :D

Bearbeiten tust deine Videos mitn Adobe Premiere oder?

MIKI
Mitglied
Mitglied

Post by MIKI »

MadMax wrote: -wie immer zu viel drumherum ohne aufs Auto zu kommen

und speziell in diesem Video...
-Donut-Szenen sind einfach billig und würde ich komplett streichen für die Zukunft
Genau das hab ich mir auch gedacht
99er silvia schwarz, cat back, K&N 57i

I LOVE mY Silvia

Image Image