Dichtungen an Turbo Öl-/Wasserschläuchen unterschiedlich?
- Brazo200SX
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du ochs, das sieht man doch mit dem blosen auge das da dichtungen mit zwie unterschiedlichen größen verbaut sind *duck und wech*
zieh den turbo am stück nochmal raus & arbeite sauber.
d.h. das gewinde nicht ums eck versuchen zu zu drehen...dann wird auch nix rund. und mit NM arbeiten 30~40 NM.
zieh den turbo am stück nochmal raus & arbeite sauber.
d.h. das gewinde nicht ums eck versuchen zu zu drehen...dann wird auch nix rund. und mit NM arbeiten 30~40 NM.
hä, dein anlasser sitzt doch net untrem turbo. :confused: :gruebel: *auf der leitung steh*Könnte aber auch
das Öl sein was noch aufm Anlasser stand und jetzt warm geworden ist...
Mfg, Brazo
Jaja, dachte halt die paar mm, das passt schonBrazo200SX wrote:du ochs, das sieht man doch mit dem blosen auge das da dichtungen mit zwie unterschiedlichen größen verbaut sind *duck und wech*

Jetzt passt's jazieh den turbo am stück nochmal raus & arbeite sauber.

Ei witzig... wie willste das sonst machen? Ich komm da net gescheit hind.h. das gewinde nicht ums eck versuchen zu zu drehen...dann wird auch nix rund. und mit NM arbeiten 30~40 NM.
mit eingebautem Krümmer, und wieder ausbauen kannste knicken.
Wenn's wirklich noch tropft dann hau ich nochmal druff durch das Loch
im Kotflügel und gut ist.
Wasn das da unten? Lichtmaschine? Irgendwas grosses mit Strom undhä, dein anlasser sitzt doch net untrem turbo. :confused: :gruebel: *auf der leitung steh*
Riemen zur Kurbelwelle halt

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ähm warte mal *wieder au der leitung steh*Hylander wrote: dann hau ich nochmal druff durch das Loch
im Kotflügel und gut ist.

die einzige leitung auf die du vom koflügel aus kommen kannst -> ist die wasserrücklaufleitung!!!
die öleinlaufleitung sitzt zwischen block und turbo *siehe o.g. bild* so zu sagen auf der seite wo der turbo in richt motblock schaut.
welche schraube meinst du genau?
wenn die die in richtung fahrerkoflügel montiert ist

das sollte wasser raus kommen & nicht öl!!!
zudem sind die wasseranschlüsse (19er Muitter) größer als der ölanschluss (turbo-> 14er Mutter, block 17er mutter).
Mfg, Brazo
Nein nein, das passt schon...
Ich mein die 17er Schraube am Block, aus
der auch halt jede Menge ÖL läuft wenn man die nicht festzieht.
Die ist ziemlich weit unten, siehste nicht auf deinem Bild weil das 1.
Krümmerrohr die verdeckt. Ist ca. 1cm über der Stelle wo das Ölstabrohr
den Block trifft.
Das mit dem Kotflügel ist schwer vorzustellen, mach morgen mal ein
Bild. Da ist in etwa Mitte Rad zur Front hin ein Loch wo'n Kabel durch geht.
Von dort sind's noch ca. 40cm zum Block und dann biste genau bei der
Schraube
Die Schrauben die man bei dir auf dem Bild sieht sind die Kühlwasser-
anschlüsse (zwischen 1. und 2. Rohr und vorne an dem Bogen der an den
Kühler geht)

der auch halt jede Menge ÖL läuft wenn man die nicht festzieht.

Die ist ziemlich weit unten, siehste nicht auf deinem Bild weil das 1.
Krümmerrohr die verdeckt. Ist ca. 1cm über der Stelle wo das Ölstabrohr
den Block trifft.
Das mit dem Kotflügel ist schwer vorzustellen, mach morgen mal ein
Bild. Da ist in etwa Mitte Rad zur Front hin ein Loch wo'n Kabel durch geht.
Von dort sind's noch ca. 40cm zum Block und dann biste genau bei der
Schraube

Die Schrauben die man bei dir auf dem Bild sieht sind die Kühlwasser-
anschlüsse (zwischen 1. und 2. Rohr und vorne an dem Bogen der an den
Kühler geht)
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