Was macht der wechsel von a/r .87 auf .63 aus bei GT3076R?
ich habe auch doppelte ventilfedern hier aber nur noch nicht eingebaut. kannst du mir mal ein bild und daten von dem Twin Scroll Krümmer an colditz-bau@gmx.de schicken?
die ebaysachen sind schon scheiße aber für den GTIR gibt es leider nichts vernünftiges und da ich auf GT30 gegangen bin passt sowieso kein GTIR krümmer mehr...
die ebaysachen sind schon scheiße aber für den GTIR gibt es leider nichts vernünftiges und da ich auf GT30 gegangen bin passt sowieso kein GTIR krümmer mehr...
bist jetzt auf gt30 mit s14 t25 flansch?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Ok, ich schieß mal ein paar Fotos und such was zammen. Kann ich dir aber frühstens heut Abend / Nacht schicken.Thor wrote:ich habe auch doppelte ventilfedern hier aber nur noch nicht eingebaut. kannst du mir mal ein bild und daten von dem Twin Scroll Krümmer an colditz-bau@gmx.de schicken?
die ebaysachen sind schon scheiße aber für den GTIR gibt es leider nichts vernünftiges und da ich auf GT30 gegangen bin passt sowieso kein GTIR krümmer mehr...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
zu lokis t3? (war doch t3 oder?) is schon ein großer runterschied...
fährst du den 3076 mit internem wastegate?
fährst du den 3076 mit internem wastegate?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
twinscroll gtir
kann ich machen, hab sogar nen wagen hier..
bilder kannst dir bei mysilvia in meinem foto ordner anschauen oder in lokis projekt oder meinem.
3037 hab ich auch ein abgasgehäuse in twin
aber auch so (singlescroll) wird der turbo mit t3 besser laufen. und weniger druck brauchst dann für die gleiche ausbeute was ja wieder bedeutet das du schneller auf ziel ld bist. beim twinscroll umso mehr..

kann ich machen, hab sogar nen wagen hier..
bilder kannst dir bei mysilvia in meinem foto ordner anschauen oder in lokis projekt oder meinem.
3037 hab ich auch ein abgasgehäuse in twin

aber auch so (singlescroll) wird der turbo mit t3 besser laufen. und weniger druck brauchst dann für die gleiche ausbeute was ja wieder bedeutet das du schneller auf ziel ld bist. beim twinscroll umso mehr..
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=
schau mal seite 3
vorher sind paar bilder wo man was sieht. eingebaut sieht man nix
schau mal seite 3
vorher sind paar bilder wo man was sieht. eingebaut sieht man nix
