Hifi-Umbau-Thread - Fragen, Hilfe, Anleitung...
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
Re: Hifi-Umbau-Thread - Fragen, Hilfe, Anleitung...
ja wie gesagt die plusleitung ist getrennt zu allem
jeglich ein boxenkabelkreuzt aber das macht normalerweise nichts.
ich habe die chinchkabel hinter der verkleidung im kofferraum zamgewickelt evtl. liegts daran. mal testen sobalds aufhört zu pissen...
danke tanja für die ausführliche beschreibung

jeglich ein boxenkabelkreuzt aber das macht normalerweise nichts.
ich habe die chinchkabel hinter der verkleidung im kofferraum zamgewickelt evtl. liegts daran. mal testen sobalds aufhört zu pissen...
danke tanja für die ausführliche beschreibung
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: Hifi-Umbau-Thread - Fragen, Hilfe, Anleitung...
Das pfeifen kann aber auch vom Kondensator kommen. Bei mir ist es erst mit dem Kondensator aufgetreten. Das pfeifen kommt immer dann wenn viel Leitung gefordet wird. Machmal geht es überhaupt nicht weg. Da bei manchen Endstufen der Ringkerntrafo streut.
Versuch mal am Verstärker das Gain kleiner zu drehen und am Radio lauter. Dann hast du mehr Spannung auf den SignalKabel und das könnte auch was bringen. Ich habe bei mir kein geschirmtes Cinch-Kabel liegen und es liegt bestimmt auf einer Strecke von 1m neben einem 50qm. Pfeifen habe ich null.
Ich glaube nicht das es mit der Masse zusammen hängt da die Karosserie den größten Querschnitt hat. Vorrausgesetzt du hast vorne im Motorraum ein zusetzliches Kabel von der Batterie zur Karosse gelegt. Im meinem alten S13 hatte ich plus und minus nach hinten gelegt. Und es hat gepfiffen wie sau.
Versuch mal am Verstärker das Gain kleiner zu drehen und am Radio lauter. Dann hast du mehr Spannung auf den SignalKabel und das könnte auch was bringen. Ich habe bei mir kein geschirmtes Cinch-Kabel liegen und es liegt bestimmt auf einer Strecke von 1m neben einem 50qm. Pfeifen habe ich null.
Ich glaube nicht das es mit der Masse zusammen hängt da die Karosserie den größten Querschnitt hat. Vorrausgesetzt du hast vorne im Motorraum ein zusetzliches Kabel von der Batterie zur Karosse gelegt. Im meinem alten S13 hatte ich plus und minus nach hinten gelegt. Und es hat gepfiffen wie sau.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: