Auto Aslan - Meinungen
Re: Auto Aslan - Meinungen
Aufpassen... :/
drft wrote:Jürgen meint damit das das mit den Hydros meistens Geschichten sind, un wenn was klackert
ist es ein Lagerschaden ,
also wenn was klackert finger weg
:yau:
Super Seven SR20DET powered...
wieso?hast du da kacke gekauft?nikos14a wrote:Aufpassen... :/
naja,ich hab jetzt nen kumpel dabei,der schon ahnung hat.ist jetzt nicht mit dem auto vertraut,aber auf jeden fall besser,als wenn ich da alleine auftauche
sonst noch irgendwelche wichtigen tipps?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! 
- $mole
- Vielfahrer

Klatsch doch mal deine Liste hier rein, die du dir zusammen gestellt hast.
Daran wird sicher dem ein oder anderen was auffallen bzw. noch etwas einfallen, was darauf fehlt
Daran wird sicher dem ein oder anderen was auffallen bzw. noch etwas einfallen, was darauf fehlt
- Rost Dome/Radkästen/Kotflügel
- Vergammelte hintere Kennzeichenbeleuchtungsblecheinheit
- Axial Spiel der Welle (Minimale Bewegung)
- Spaltmaße
- Kofferraum (Schweißnähte)
- Bremssättel hängen (hinten)
- Klimasteuergerät Lämpchen oft kaputt
- Hydros tickern
- Eingebranntes Öl am Messtab
- Ölstand
- Unregelmäßig abgefahrene Reifen
- unter 50000km sind die Schrauben im Motorraum Original verplombt (Farbklecks) (vor allem für Schrauben bei den Zündkerzen)
- Zustand Sitze,Lenkrad,Schaltknüppfel,Pedalen
- Motor/Getriebe trocken
- Kupplung testen
hmmm,irgendwie noch wenig
- Spaltmaße
- Hydros tickern
- Ölstand
- unter 50000km sind die Schrauben im Motorraum Original verplombt (Farbklecks) (vor allem für Schrauben bei den Zündkerzen)
- Motor/Getriebe trocken
- Kupplung testen
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! 
- 2terSX
- Zu oft hier

- Vorname: Julik
Viruz-X wrote:hey leutz,
da aslan ja oft ein paar s14a aufm hof stehen hat,wollte ich mal fragen,wie die meinungen zu dem händler sind?
hab jetzt schon hier im forum geguckt,aber die sind ja sehr geteilt.manche sagen "geht gar nicht" und manche sagen top"
und,ist hier jemand im forum,der vielleicht da iner nähe wohnt und sich mit mir einen wagen angucken könnte?
Frag Ihn doch selber er heißt hier im Forum 20sxmhboy
Import Tuner wrote: Er ist schon ein bischen ein Asi
MFG Patrick
Der "Assi" hat übrigens mehr Beiträge als der Vollassi der Ihn Assi nennt.
Das das von einem zukünftigen Ex-EU Bürger äääh ich meine Griechen kommt ist ja wohl klar.nikos14a wrote:Aufpassen... :/
Aschenbecher prüfen ob er geleert istViruz-X wrote:- Rost Dome/Radkästen/Kotflügel
- Spaltmaße
- Hydros tickern
- Ölstand
- Motor/Getriebe trocken
- Kupplung testen
Lichter durchschalten
unter Fußmatte hinten links prüfen ob dort gesaugt wurde.
hehe
und sonst so?bei dem preis will ich echt auf nummer sicher gehen^^
und sonst so?bei dem preis will ich echt auf nummer sicher gehen^^
- XeNoN
- Vielschreiber

- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Haha julik, saugut^^ Mitn Aschenbecher ist schon wichtig! 
(Bin übrigens der, der deinen Heckansatz gekauft hat
)
Ich werds Gefühl nicht los, dass hier viele der Begriff "Auto Aslan" erstmal abschreckt?
Selbst wenn man jetz Vorurteile gegen ausländische Autohändler haben sollte, gibts da eigentlich auch nix anderes zu überprüfen als bei jedem anderen Autokauf. Ob jetz bei nem deutschen, türken, russen oder sonst wo dein SX kaufst, überprüfen muss man die Liste die du da hast immer (bis auf die Kennzeichenbeleuchtungsblecheinheit?^^ wasn das wieder
)
Wenn man die Sachen nich checkt, kann man bei jedem auf die Nase fallen...
Ob das jetzt bei ausländern häufiger der Fall ist... dazu hat jeder seine eigene Meinung und will da jetz auch keine Diskussion starten.
Long story short:
Fahr hin, schau dir das an mit deiner Liste, quatsch bisschen mit ihm über den Wagen, Öl usw. wie er gefahrn wurde etc. und wenns passt, kaufen.
PS: Beiträge sagen nix aus, ich hab auch 2500 Beiträge und der großteil davon is ausm Spamthread hahah
(Bin übrigens der, der deinen Heckansatz gekauft hat
Ich werds Gefühl nicht los, dass hier viele der Begriff "Auto Aslan" erstmal abschreckt?
Selbst wenn man jetz Vorurteile gegen ausländische Autohändler haben sollte, gibts da eigentlich auch nix anderes zu überprüfen als bei jedem anderen Autokauf. Ob jetz bei nem deutschen, türken, russen oder sonst wo dein SX kaufst, überprüfen muss man die Liste die du da hast immer (bis auf die Kennzeichenbeleuchtungsblecheinheit?^^ wasn das wieder
Wenn man die Sachen nich checkt, kann man bei jedem auf die Nase fallen...
Ob das jetzt bei ausländern häufiger der Fall ist... dazu hat jeder seine eigene Meinung und will da jetz auch keine Diskussion starten.
Long story short:
Fahr hin, schau dir das an mit deiner Liste, quatsch bisschen mit ihm über den Wagen, Öl usw. wie er gefahrn wurde etc. und wenns passt, kaufen.
PS: Beiträge sagen nix aus, ich hab auch 2500 Beiträge und der großteil davon is ausm Spamthread hahah
- soopafly
- Zu oft hier

- Vorname: Jurij
Also das mit den beiträgen finde ich jetzt auch ein wengl assi... das hat überhaupt nix über deine menschenkentnisse aus zu sagen oder so
das erinert mich an meine bundeswehr zeit... da haben die typen mit den hohen abzeichen auch immer gedacht sie wären die ober maschienen dabei warens meistens irgend welche schlapschwänze die ohne kaffe garnicht in die gänge kammen
langer rede kurzer sinn... leutz lasst den herarchie scheiss
das erinert mich an meine bundeswehr zeit... da haben die typen mit den hohen abzeichen auch immer gedacht sie wären die ober maschienen dabei warens meistens irgend welche schlapschwänze die ohne kaffe garnicht in die gänge kammen
langer rede kurzer sinn... leutz lasst den herarchie scheiss
ich bin zwar kein mechaniker aber ich frag mich immer wie alle bitte das axial spiel des laders prüfen so auf die schnelll e
weil von unten wird das kaum gehen,,, und von oben eigentlich auch nicht
oder hab ich nen denkfehler,, von unten ist doch das turboknie dran und von oben normalerweise das hitzeschutzblech,, wie zum geier will man das also testen
bitte aufklären danke
weil von unten wird das kaum gehen,,, und von oben eigentlich auch nicht
oder hab ich nen denkfehler,, von unten ist doch das turboknie dran und von oben normalerweise das hitzeschutzblech,, wie zum geier will man das also testen
bitte aufklären danke