Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Dirk
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by Dirk »

@Dino:
Denso IK24, Serienzündspulen, Begrenzer Serie auf 7000 U/min

@ali3n:
Abgestimmt hat es der @Wallerio.

@Serkan:
Noch hält das Getriebe. Ein Diff ging schon übern Jordan.
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idh
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by idh »

Ja, gut, es ist aber halt ein Tomei-Motor mit Zex-Arbeiten und Wallerios abstimmung...

Muss nicht bei jedem das gleiche rauskommen...

Sollte man auch dann, nicht enttäuscht sein, gell?

Adam
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s1984
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by s1984 »

Dirk wrote:@Serkan:
Noch hält das Getriebe. Ein Diff ging schon übern Jordan.
Wie kann´s denn ein Diff zerlegen!? :eek:
Sauber.... :D

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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by Blackbird SX »

idh wrote:Ja, gut, es ist aber halt ein Tomei-Motor mit Zex-Arbeiten und Wallerios abstimmung...

Muss nicht bei jedem das gleiche rauskommen...

Sollte man auch dann, nicht enttäuscht sein, gell?

Adam

richtig, kann nur besser sein :lach:

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Dino
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by Dino »

also von den 600NM bin ich sehr beeindruckt, das werd ich mir auch als Ziel setzen wenn im weißen mal die großen E-Ventile drin sind, aber ich zweifle dass ich das erreichen werde.
... steh auf Turbo Nissans ...

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Philmop
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by Philmop »

Krass finde ich das bei euch die Räder nie Durchdrehen auf dem Prüfstand :/ Bei mir war der Kofferraum mit 250kg beschwert und es haben 4 Leute im Auto gesessen. Und dann hatte ich so langsam Grip :| Und wir reden von 320-350 Nm und gerade mal 275PS. Reifen waren 235 Reifen drauf. Was muss man den bei 600Nm fahren? 385 breite :?:
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fabiano
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by fabiano »

hmm gute frage, dirk haben die dich festgezurrt oder wie ging das?

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wallerio
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by wallerio »

die rate ist sau schnell. da hat man nicht so starke grip probs.
für die straße haben die reifen auf jeden fall zu wenig grip..

ich würde fast ne bissl krassere cam empfehlen - verlieren würden wir nur unter 3, dafür aber die drehmomentkurve ein weniflacher obenraus bekommen.
sozusagen bei 1,6 bar das max drehmoment zwischen den beiden jetzt aber mit der leistung von jetzt 1,8 bar

allgemein würde ich aber von solchen dynos die finger lassen

er lässt im video nachm power run den motor in den leerlauf fallen.. :tot:
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mtec
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by mtec »

schönes ergebniss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
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fabiano
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Re: Dirk's Dynoruns vom Jacatu 2010

Post by fabiano »

woher weiß der dyno dann was für ne verlustleistung er hat?
oder isses so ein "billig" dyno wo am rad gemessen wird und dann pauschal was drauf gerechnet wird?

dirk welche kupplung hast du?