Preise für catback?
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Richtig erkannt. :ja:
Jetzt sollte man aber nur noch herausfinden ob sich die Handarbeit lohnt,
Aber das sollte jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall hat man einen Ansprechpartner wenn es mal Probleme gibt.
Das dürfte bei Autochrom schwer fallen.
Jetzt sollte man aber nur noch herausfinden ob sich die Handarbeit lohnt,
Aber das sollte jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall hat man einen Ansprechpartner wenn es mal Probleme gibt.
Das dürfte bei Autochrom schwer fallen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
die billigste die ich kenn ist diese hier aber vermutlich auch die lauteste
Buddy Club Racing Spec Muffler II 368$ bei taka


Buddy Club Racing Spec Muffler II 368$ bei taka


CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


also wenn ich das schon wieder höre,sorry @dawn aber das ist so ein dummes geschwätz oder hast du etwa mal deinen SX mit der Apexi GT Spec auf den prüfstand gestellt und dann mal noch mit ner anderen billigen anlage??DawnDuran wrote:kann immer nur die JDM-Tuning-CatBacks empfehlen. Bin nen Leistungsfeti :lach: (weisst du ja) ...und da bringen die definitiv am meisten... da is alles am Prüfstand entwickelt worden...
wenn ja BEWEISTE und nicht nur reden.
wie soll denn eine anlage die exakt den selben durchmesser und exakt den selben verlauf hat wie eine Apexi N1 oder was auch immer weniger lesistung bringen?????
haben die teuren anlagen nen versteckten turbo drin (so wie mal bei dem einen lustigen Honda oder was das war

ich hatte die OBX anlage und damit keinerlei probleme,allerdings bin ich da wohl der einzigste hier und da gibt es wohl tatsächlich oft probleme mim vorschalldämpfer daher würd ich die jetzt mal noicht unbedingt empfehlen.
jetzt hab ich seit anfang des jahres ne Motoria singlesilencer ab turboknie,die hat nicht mal nen vorschalldämpfer,wirkt sich das jetzt positiv oder negativ auf die strömung aus :rolleyes: die anlage ist SPOTBILLIG und super verarbeitet und da sie nur den endschalldämpfer hat kann auch kaum was kaputt gehn und der leistungszuwachs ist enorm.
wenn ich geld hätte würd ich entweder die Blitz NürSpec, Apexi GT Spec oder ne HKS Dragger oder wie die heißen kaufen.allerdings alles nur wegen der optik denn eine leistungssteigerung gegenüber der Motoria halt ich für ausgeschlossen.und wenn die Apexi und die Blitz wegen des 0,25" höheren querschnitts 2PS mehr bringen dann kann mir immernoch keiner von euch schlaubergern erzählen das sich dadurch der mehr als dreifache preis erklärt

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Oi!Habe seit 23.8 eine HMS-Catback.
Mit Montage und Einzelgutachten
1434.- Euro
das hat meine (etwas mehr) ab turbo mit metallkat gekostet.
haben die dreckssäcke die preise etwa derart angezogen???
vieleicht hast du bemerkt, dass wir nen zwangsbeatmeten wagen fahren.kann immer nur die JDM-Tuning-CatBacks empfehlen. Bin nen Leistungsfeti (weisst du ja ) ...und da bringen die definitiv am meisten... da is alles am Prüfstand entwickelt worden...
zeig mir bitte jemanden hier im forum(ok koro, aber der fährt ja nicht *fg*), der das potential einer 3" anlage voll ausnutzt.
ich würd sagen die 3" werden so um die 500PS oder eher noch viel später zum engpass.
das problem ist zum einen unser endtopf und zum anderen der kat...
bei apex läuft grad ne sammelorder für ne leise vollanlage, preis ca.500E, an...