In welcher Reihenfolge brezelt ihr euer Baby auf ?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Hmm die einzigen Teile, die ich mir wegen der Optik an die Silvi gezimmert habe sind die Uffkläber und der Heckflügel
Klingt komisch ist aber so, Front hab ich zwecks größerem Loch fürn LLK geholt, und nur Front sieht kacke aus, also musste das komplette Kit her
Heckflügel musste einfach sein, weniger die Optik auf dem Auto als die Regenfahne die man im nassen hinter sich herzieht fand ich geil
Gruß Martin
Klingt komisch ist aber so, Front hab ich zwecks größerem Loch fürn LLK geholt, und nur Front sieht kacke aus, also musste das komplette Kit her
Heckflügel musste einfach sein, weniger die Optik auf dem Auto als die Regenfahne die man im nassen hinter sich herzieht fand ich geil
Gruß Martin
Ich als Silvia Neuling werde mich auch erstmal der Leistung widmen.
Leider konnte ich seit dem ich das Auto gekauft habe noch nix machen aber demnächst kommt erstmal Fahrwerk und Domstreben.
Hab ja nur ne normale Silvie und ich finde das standart Fahrwerk echt viel zu weich für die Leistungsklasse.
Danach kommt Auspuff aber da weiss ich noch nicht genau was ich nehme.
Leider konnte ich seit dem ich das Auto gekauft habe noch nix machen aber demnächst kommt erstmal Fahrwerk und Domstreben.
Hab ja nur ne normale Silvie und ich finde das standart Fahrwerk echt viel zu weich für die Leistungsklasse.
Danach kommt Auspuff aber da weiss ich noch nicht genau was ich nehme.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
Hey hey @ Hylander
Bei mir kam auch die Leistung zuerst....wie heisst's so schön:
Chrom machtn auch net schneller.
Beim jetzigen mach ich irgendwie alles auf einmal.....mal'n paar Räder hier, dann wieder'n LLK da, dann wieder bissel bling-bling Carbon Folie, dann wieder'n Fahrwerk.
So bin ich ganz zufrieden, oder is mein Auddo nur ne Pornoschüssel?
Bei mir kam auch die Leistung zuerst....wie heisst's so schön:
Chrom machtn auch net schneller.
Beim jetzigen mach ich irgendwie alles auf einmal.....mal'n paar Räder hier, dann wieder'n LLK da, dann wieder bissel bling-bling Carbon Folie, dann wieder'n Fahrwerk.
So bin ich ganz zufrieden, oder is mein Auddo nur ne Pornoschüssel?
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Posts: 1567
- Joined: 28.02.2005, 07:49
- Location: Bremen
- Contact:
nein, schließlich hast du ja noch keine geiserpsche-32-led-beleuchtung eingebaut :lach:DJ_Miracle wrote:So bin ich ganz zufrieden, oder is mein Auddo nur ne Pornoschüssel?
naja... ich kann nur jedem, der daran denkt die leistung zu steigern, erstmal ordentliche felgen mit bereifung + fahrwerk empfehlen. der wagen fährt sich direkt viel besser und lässt sich einfach besser durch die kurve bringen. was bringen 300ps, wenn man sie nicht ordentlich auf die straße bringen kann!?
es bringt einem das man sich getrost ans äusserliche machen kann ;DBlackBetty wrote:nein, schließlich hast du ja noch keine geiserpsche-32-led-beleuchtung eingebaut :lach:DJ_Miracle wrote:So bin ich ganz zufrieden, oder is mein Auddo nur ne Pornoschüssel?
naja... ich kann nur jedem, der daran denkt die leistung zu steigern, erstmal ordentliche felgen mit bereifung + fahrwerk empfehlen. der wagen fährt sich direkt viel besser und lässt sich einfach besser durch die kurve bringen. was bringen 300ps, wenn man sie nicht ordentlich auf die straße bringen kann!?
für mich ist leistung auch nicht nur PS sondern auch das FW :ja:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
Naja, ich bin der Meinung wenn man was günstig bzw. selbst machen kann...why not? Ich hätte mir nie Carbon uff die Haube geklebt wenn's nicht umsonst gewesen wäre, genau so wenig hätte ich mir die Aufkleber aufs Auto gemacht wenn ich sie nicht selbst gemacht hätte usw.
Leistung ist ganz klar primär, aber das ein oder andere Schmanckerl darf doch auch dran sein. Ausserdem würd ich sagen ist meiner optisch ja fast Serie.....im Vergleich zu Hylander seiner Bodykit Silvia *gg*
Leistung ist ganz klar primär, aber das ein oder andere Schmanckerl darf doch auch dran sein. Ausserdem würd ich sagen ist meiner optisch ja fast Serie.....im Vergleich zu Hylander seiner Bodykit Silvia *gg*
früher als ich jünger war, war es bling bling ... heute habe ich dazu gelernt und mache brumm brumm weil das einfach viel geiler ist :ja: ;D ;D
anderer grund: fürher hatte ich kaum kohle um brumm brumm gescheit zu mache nudn auch keinen turbowagen be idem was so einfach geht. wenn man einen honda hochpushen will, musst du ne menge kohle reinbauen damit das was bringt!!! beim nissan gehts dafür relativ fix :ja:
einziges optik tuning ist bei mir im moment die front. sonst ist ja aussen alles serie. und die bringt auch was, da die öffnung größer ist für die motor und ladeluftkühlung ... :ja:
FMIC ist übrigens heute angekommen (freitag in england bestellt!!!) als nächstes kommen leichte felgen, bin schon am verhandeln :rolleyes: und aussenspiegel (so F1 dinger )
bremse muss ich auch machen noch ... tarox und sportbeläge werden es wohl werden, aufgrund der viel zu teuren preise der andeen alternativen. :tot:
anderer grund: fürher hatte ich kaum kohle um brumm brumm gescheit zu mache nudn auch keinen turbowagen be idem was so einfach geht. wenn man einen honda hochpushen will, musst du ne menge kohle reinbauen damit das was bringt!!! beim nissan gehts dafür relativ fix :ja:
einziges optik tuning ist bei mir im moment die front. sonst ist ja aussen alles serie. und die bringt auch was, da die öffnung größer ist für die motor und ladeluftkühlung ... :ja:
FMIC ist übrigens heute angekommen (freitag in england bestellt!!!) als nächstes kommen leichte felgen, bin schon am verhandeln :rolleyes: und aussenspiegel (so F1 dinger )
bremse muss ich auch machen noch ... tarox und sportbeläge werden es wohl werden, aufgrund der viel zu teuren preise der andeen alternativen. :tot:
*g* Hey hey, mein Bodykit ist sehr dezent Deine Rückleuchte undDJ_Miracle wrote: Leistung ist ganz klar primär, aber das ein oder andere Schmanckerl darf doch auch dran sein. Ausserdem würd ich sagen ist meiner optisch ja fast Serie.....im Vergleich zu Hylander seiner Bodykit Silvia *gg*
Angel Eyes allerdings...
Nene, ist ja net böse gemeint, find das schon auch gut was du alles
gemacht hast. Optisch zwar nicht mein Geschmack, aber hab nen Heiden-
respekt vor der Arbeit :top:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Also ich finde für den Anfang die Optik am wichtigsten, es gibt einfach so ein paar stellen die mir original nicht so gefallen(z.B heck)... die optik war schon grösstenteils beim kauf fertig und ich widme mich seitdem nur noch dem antrieb und dem fahrverhalten(mehr dampf, streben, kw-gewinde soll noch rein,usw.)...vllt. noch wichtiger ist, dass das auto weiter fährt, soll heissen, dass tuning bei mir erst an 2ter stelle kommt!!