Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Motorblock Serie
offener Apexi Luftfilter
Z32 AFM
Garrett GT2871r AR 0.86
740er Nismo Einspritzdüsen
HKS Stage 1 Nockenwellen
1,8mm Tomei Kopfdichtung
Fächerkrümmer
3" Downpipe
original Kat
Invidia G200Ti
NGK BKR8EIX
mit WAES 364PS und 479NM Drehmoment bei 1,4 bar LD abfallend auf 1,1 bar
offener Apexi Luftfilter
Z32 AFM
Garrett GT2871r AR 0.86
740er Nismo Einspritzdüsen
HKS Stage 1 Nockenwellen
1,8mm Tomei Kopfdichtung
Fächerkrümmer
3" Downpipe
original Kat
Invidia G200Ti
NGK BKR8EIX
mit WAES 364PS und 479NM Drehmoment bei 1,4 bar LD abfallend auf 1,1 bar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
- 1,2 bar mit OEM Turbo
- 555er Nismo
- Bosch 044
- Greddy FMIC
- 3“ ab Turbo
- 200Zeller Kat
- Apexi Suction Kit mit Filter
- HPX MAF in Gehäuse VOR Turbo
- 555er Nismo
- Bosch 044
- Greddy FMIC
- 3“ ab Turbo
- 200Zeller Kat
- Apexi Suction Kit mit Filter
- HPX MAF in Gehäuse VOR Turbo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Looter on 31.05.2015, 13:13, edited 1 time in total.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
ob der maf vor oder nach dem turbo ist , ist nicht leistungsentscheident ... deshalb ist es nicht unbedingt nennenswert wo er platziert ist
under construction ...
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Die Speclist ist kopiert aus einer Mail an Fabi.ATAFALAN wrote:ob der maf vor oder nach dem turbo ist , ist nicht leistungsentscheident ... deshalb ist es nicht unbedingt nennenswert wo er platziert ist
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Mods:
- Apexi Pilz
- Z32 LMM
- Eigenbau Suctionpipe
- HKS GT-SS Lader
- 1,0bar Ladedruck, fallend auf 0,9bar
- HKS Type-S FMIC
- 555er JECS EV´s
- HKS Step 1 Nockenwellen 256 IN / 264 OUT
- Greddy Knie
- Megan Downpipe
- 400cpsi Kat
- HKS SuperDragger Catback
- Apexi Pilz
- Z32 LMM
- Eigenbau Suctionpipe
- HKS GT-SS Lader
- 1,0bar Ladedruck, fallend auf 0,9bar
- HKS Type-S FMIC
- 555er JECS EV´s
- HKS Step 1 Nockenwellen 256 IN / 264 OUT
- Greddy Knie
- Megan Downpipe
- 400cpsi Kat
- HKS SuperDragger Catback
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
- OEM Luftfilterkasten, bearbeitet, HKS Fitermatte
- S14a LMM
- GT28R (S15 Turbo)
- Apex FMIC
- SARD 550 EV
- Splitfire Zündspulen
- Deatchwerks Benzinpumpe
- Apex Knie und Downpipe, kein Kat, HKS HiPower
- Nistune, Pure Boost Map
- Gizzmo Boostcontroller @ 1,2 bar
- S14a LMM
- GT28R (S15 Turbo)
- Apex FMIC
- SARD 550 EV
- Splitfire Zündspulen
- Deatchwerks Benzinpumpe
- Apex Knie und Downpipe, kein Kat, HKS HiPower
- Nistune, Pure Boost Map
- Gizzmo Boostcontroller @ 1,2 bar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
1485 wiegt nur das Fahrzeug??
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
steht doch "Gesamtes Gewicht"
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ein Diagram
-Motor stock
-Norris Design Turbo (T2860 0.86 A/R)
-Poncams
-Blitz FMIC
-Japspeed TK / Toyo DP / 200Z / Nür spec
-Apexi Filter
-850cc EVs / RNT abgestimmter chip
-1,5bar abfallend auf 1,2bar
-Motor stock
-Norris Design Turbo (T2860 0.86 A/R)
-Poncams
-Blitz FMIC
-Japspeed TK / Toyo DP / 200Z / Nür spec
-Apexi Filter
-850cc EVs / RNT abgestimmter chip
-1,5bar abfallend auf 1,2bar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
gt28r
orginal filterbox bisl aufgeschnitten mit apexifiltermatte und apexi suctionkit
fmic
256 Grad nocken
555 nismo3zoll und 200zeller kat
erleichterte schwungscheibe 6,5kilo falls das ne rolle spielt...
orginal filterbox bisl aufgeschnitten mit apexifiltermatte und apexi suctionkit
fmic
256 Grad nocken
555 nismo3zoll und 200zeller kat
erleichterte schwungscheibe 6,5kilo falls das ne rolle spielt...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.