turbo
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noch mal was was ist der grösste unterschied zwischen dem gt28rs und dem gt2871r ? wieso ist der 2. besser für unseren motor?
noch was was sollte ich für den neuen turbo kaufen damit der einbau reibungslos funktioniert? (bei meinem gt28r haten wir grosse probleme mit dieser schraube die hinten am turbo sitzt diese werde ich wohl auch neu brauchen welche ist das kann mir da jemand weiter helfen? und sollte ich meine alten stahlfelx durch neue ersetzen?
mfg
noch was was sollte ich für den neuen turbo kaufen damit der einbau reibungslos funktioniert? (bei meinem gt28r haten wir grosse probleme mit dieser schraube die hinten am turbo sitzt diese werde ich wohl auch neu brauchen welche ist das kann mir da jemand weiter helfen? und sollte ich meine alten stahlfelx durch neue ersetzen?
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- torsten
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Besser oder schlechter gibt es nicht bei den Turboladern... beim letzteren bekommst du halt für fast den selben Preis bei deutlich höheres Tuningpotential - außerdem gibt es den als plug'n play Variante.ali3n wrote:noch mal was was ist der grösste unterschied zwischen dem gt28rs und dem gt2871r ? wieso ist der 2. besser für unseren motor?
noch was was sollte ich für den neuen turbo kaufen damit der einbau reibungslos funktioniert? (bei meinem gt28r haten wir grosse probleme mit dieser schraube die hinten am turbo sitzt diese werde ich wohl auch neu brauchen welche ist das kann mir da jemand weiter helfen? und sollte ich meine alten stahlfelx durch neue ersetzen?
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Die Schraube die du meinst wird wohl ein ganz ordinärer Stehbolzen sein.

Stahlflexleitungen brauchst du nicht unbedingt - wenn du welche einbaust, musst du auch einen Restriktor verbauen, da die Stahlflexleitungen meistens einen höheren Öldurchfluss haben wie die Serienleitungen.
Gruß
Torsten
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http://www.avid-speed.com
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Der RS Lader spult früher/schneller hoch. Du wirst aber nicht weit über 330 PS kommen. Ist zum flüssig fahren ein super Lader. Einzigster Mangel ist, dass er nicht Plug & Play past. Du mußt die Druckdose samt Halter bearbeiten.ali3n wrote:noch mal was was ist der grösste unterschied zwischen dem gt28rs und dem gt2871r ? wieso ist der 2. besser für unseren motor?
noch was was sollte ich für den neuen turbo kaufen damit der einbau reibungslos funktioniert? (bei meinem gt28r haten wir grosse probleme mit dieser schraube die hinten am turbo sitzt diese werde ich wohl auch neu brauchen welche ist das kann mir da jemand weiter helfen? und sollte ich meine alten stahlfelx durch neue ersetzen?
mfg
Der 2871 reict für ca. 350 PS, kommt aber wesentlich später als der RS Lader. Vorteil, es gibt ne Plug & Play Variante.
Restriktor brauchst du bei jedem Kugelgelagertem Lader. Am besten gleich beim Torsten mitbestellen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Wenn ich überlege, mein RS mit 0.86 A/R is bei 2600 -2800 1/min gekommen und Fabi sein 71er m it 0.64 A/R bei knap 4000 1/minDino wrote:@Loki: 2871 wesentlich später als RS? Schätze eher minimal später.
@ali3n: Komm zum Ringtreffen und fahr bei mir mit, meiner spricht supergut an. Wenns kühl ist 1,2 bar bei 3000U
Dino

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
ne letzte season bei ~3500...
du hast auch kopfbearbeitung des todes du nase... mit dem 28rs 0.86 brauchst bei serieninnereien nicht mit vollboost vor 4000rpm rechnen
hab öffters gelesen das 28rs 0.86 A/R gleich kommen soll wie der 2871r 0.64 a/R
du hast auch kopfbearbeitung des todes du nase... mit dem 28rs 0.86 brauchst bei serieninnereien nicht mit vollboost vor 4000rpm rechnen
hab öffters gelesen das 28rs 0.86 A/R gleich kommen soll wie der 2871r 0.64 a/R
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