silvi verkaufen. preis?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: silvi verkaufen. preis?

Post by fabiano »

20 sind mehr als realischtisch wenn er die teile rausreist und einzeln verkauft

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: silvi verkaufen. preis?

Post by Akita »

Für einen serienmässigen, sprich Stock S14A in Bestzustand sind 10 Realistisch für einen sehr gut
Aufgebauten wo alles legal eingetragen ist gibt es keine Grenze nach Oben. :eek: Aber wenn man schnell sein Geld
braucht dann werden auch solche Exemplare Billiger weg gehen.Einen genauen Wert kann man nicht Festlegen
es liegt immer daran was es den Käufer wert ist!!Und wenn man den Markt in Mobile oder Autoscout beobachtet alles über
11500 steht sich die Reifen platt :P .Sorry der Markt ist momentan am Ende.
Am besten alles ausbauen was sowie so keine Wertsteigerung bringt und Extra verchecken.
Dann den Rest an Irgendwelche Motorsportfuzies verkaufen ;D .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Gunmetal
Mitglied
Mitglied
Posts: 243
Joined: 26.07.2006, 05:49
Vorname: Marc
Location: Püttlingen

Re: silvi verkaufen. preis?

Post by Gunmetal »

hi.
hatte bis jetzt nur angebote autos zu tauschen.
aber geld auf tisch legen kann momentan wohl keiner.
da ich nicht verkaufen muss, kann ich warten oder behalte den wagen.
leute die die umbauten nicht bezahlen wollen brauchen sich ja nicht zu melden.
gibt ja noch andere autos die für/mit weniger verkauft werden.
jedem das seine.

gruss

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Re: silvi verkaufen. preis?

Post by mtec »

ist aufjedenfall ein richtig geiles teil.....

markt ist wirklich grad am boden... auto jetzt verkaufen ist nix
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Re: silvi verkaufen. preis?

Post by Starlancer »

Der Preis für die silvis ist meistens aber mehr wie gerechtfertigt!
Ich versteh dass gemecker auch nicht wirklich, selbst wenn sie sich ne Stock silvie für ca 9.000€ kaufen würden, müssten sie minimum mal 4K auf den Tisch legen bis sie Stage 3 oder mehr wäre, also sollten leute die die Silvi orginal wollen, erst gar nicht bei einem Verkaufsthreat schreiben, wo ne gemachte Lady verkauft wird!

Ist nur meine meinung!

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Re: silvi verkaufen. preis?

Post by Robert »

ich will auch mal meine 2 cent zu dem thema geben. Also ich finde ne SX egal ob verbastelt oder serie bringt in etwa das gleiche Geld. Nun liegt es immer im auge des Betrachters ob es einer "Verbastelte" oder "Anständig Getunte" variante ist. Jeder hat da ein subjektiv anderes empfinden. Oft reicht es schon aus das eine "Gut" gamachte durch eine "Hässliche" Frontschürze inakzeptabel wird oder auch umgedreht. Fakt ist das die SX S14a bei 10k stehen bleibt. Nicht aber weil sie sooooo viiiiel wert ist , sondern weil man ganz einfach für 10k generell kaum noch ein gescheites auto bekommt. Vor ca. 10-15 Jahren da hat man für umgerechnet 5k Euro noch echt was geboten bekommen. Geht heute mal zu einen Autohändler und lasst euch die Karren für 5k zeigen, da kannste drauf tanzen aber mehr nicht. Also mir erscheint es als ob es ausserdem fast schon egal ist ob man 70k oder 140k auf dem Tacho hat, das auto bleibt mehr oder weniger beim gleichen preis stehen. Einziges Argument für die preisstabilität im ganzen scheint mir der Heckantrieb zu sein, heute gibt es das eigentlich nur noch bei BMW oder MB. Alle anderen auto mit Heckantrieb kann sich oder will sich keiner mehr leisten. Ich für meinen Teil hab beschlossen die SX einfach immer weiter zu fahren und tee zu trinken. ich hatte in den vergangenen 4 Wochen das vergnügen einen 2010 Camaro in den USA zu fahren und ich kann nur sagen, es ist echt nicht schlecht ein paar PS gepaart mit Hechantieb zu haben. Mir graut es schon wenn ich mal nen neues auto kaufen muss und dann nur noch Sozial und Preis Orientierte Fronttriebler auf dem Markt sind. In nen BMW pass ich kaum rein und nen MB machen mich in der Nachbarschaft zum gespräch.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

User avatar
Dino
Better stay down there
Better stay down there
Posts: 423
Joined: 15.11.2005, 13:19
Location: bei Nürnberg

Re: silvi verkaufen. preis?

Post by Dino »

für nen s14a momentan 10k zu bekommen wäre ein Glücksfall, es stehen im internet viele im bereich von 6-8k drin die auf den ersten Blick gut aussehen und für den Preis nicht weg gehen. Bei ebay-verkäufen kann man immer wieder den Marktwert sehen:

hier das letzte Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Bald erreichen die ersten 350Z die 10k Marke, dann hast du doch einen guten Ersatz?

Dino
... steh auf Turbo Nissans ...