Ganador`s

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

Die FK hatte ich auf der messe letztes jahr auch schon in der hand... werd sie mir wohl demnächst kaufen wegen dem guten e-prüfzeichen das die aus ebay.com nicht haben... bin nur noch am überlegen ob ich die blinker drin lass und die orginal seiten eier weg mach oder ob ich die blinker aus den spiegeln verbanne lackiert werden sie eh...
Image
Image

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Stimmt, das ich die Ganadors habe, wie man in meiner Sig sieht :)

Passgenauigkeit is echt top, aber wie schon geschrieben, ist es echt schwer, darin noch viel zu erkennen. Allerdings hab ich mich daran schon so gewöhnt, dass ich kaum nen Unterschied feststellen konnte, als ich letztens wegen TÜV zur Sicherheit mal die Serienspiegel wieder verbaut hatte.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich recht nahe am Lenker sitze und daher auch noch ein etwas grösseres Sichtfeld im Spiegel habe :ja:

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

@geiserp: Ja, das habe ich auch bewußt etwas überspitzt ausgedrückt. Aber so lange es sich um die gleichen Teile handelt, wie wir sie von FK kennen ist es ja okay. Für 25$ kann man nichts falsch machen, man kann sie ja immer noch verhökern. Ich denek die kosten in Deutschland halt auch wg. dem E-Zeichen gleich deutlich mehr. Habe mal einen Shop gefunden, der Hella produkte mit und ohne E-Zeichen verkauft hat und mit E-Zeichen waren die ganz erheblich teurer. Waren beides aber original Hella-Produkte mit Garantie.

@eraser2000: Da gebe ich dir im allgemeinen Recht.

@Gonzo: Und welchen Eindruck hattest du? Habe eigentlich nur Positives gehört im anderen SX-Board. Ob das Prüfzeichen einem die Preisdifferenz von 2 ansonsten identischen Produkten wert ist muß jeder für sich selber entscheiden.
Image

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

Die spiegel, so wie alle anderen von FK und sonstigen zubehör firmen fühlen sich schon etwas zerbrechlich an... von der verarbeitung nicht zu vergleichen mit orginal oder ganadors... lackiert sollten sie aber ordentlich aussehen. von den vercromten muss ich abraten die sehen einfach nur billig aus und nach 6wochen muß man sie wahrsch. eh lackieren... aber 99euro für manuelle und 150euro für elektrisch verstellbare incl adapterplatten find ich nicht zu teuer... ich mag teile mit e-prüfzeichen :ja: allerdings hab ich die adapterplatten für unseren wagen noch nicht gesehen wie die von der verarbeitung sind :rolleyes:
Image
Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

werd mir die holen ... ziemlich sicher ... wieviele pole hat denn unser auto für die elktrische verstellung ? :rolleyes:

find die sehen wirklich am besten aus. E-Zeichen ist mir halt wichtig, wenigstens von aussen kann dann kein po**zist was sagen ;)
Ausserdem hab ich 2 jahre garantie und wenn die sich verabschieden nach 1 jahr dann geb ich sie einfach zurück ;D :D

Ich nehm entweder lackierbar oder die carbonlook ;) mich stört aber immernoch der blinker. kann man den überlacken ??? udn nciht anschließen ?

Sammelbestellung ? ;D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Sind drei Kabel, um den Spiegel einzustellen :) Plus zwei für die Heizung :ill:

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ich find die carbon-spiegel wie im rennsport oder bei motorrädern viel schicker als diesen m3-look. gefällt euch das wirklich? :rolleyes:
Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

m3 sieht anders aus, darum will ich ja die FK haben ;)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

So sehen die Gandors aus, nachdem ich sie für Linkslenker optimiert hab.

Image
Image
Image
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

:lupe: huch, steht der weit raus!
Image