noch zweifel
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
Weil ich nicht mit so einem hohen Fachwissen aufwarten kann, wie manch anderer hier. Ich nutze das Board um was zu lernen und wenn ich Probleme hab, Hilfe zu finden.DawnDuran wrote:@blackbird & priesthill: Wieso fühlt ihr euch angesprochen?
Ab & zu kann ich auch mal meine Erfahrungen kundtun.
Und ein bisschen Spam... ich bitte Dich, dass muss doch auch mal sein... :stumm:
Gibt es doch hier!ellnias wrote:warum gibt es in diese forum keine ecke wo man all eure wagen sehen kann
Und Streit zettelste sicher keinen an. Sind nur die ständigen Kommentare von oben herab, die ein gewisser User in letzter Zeit täglich vom Stapel lässt. :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- BlackSX
- Zu oft hier
- Posts: 1045
- Joined: 12.04.2004, 14:48
- Spamabfrage: ein Mensch
- Location: Leipzig
- Contact:
Hallo ellinas,
leider wissen wir nicht wirklich viel :/ über den SX, aber man bemüht sich. Nissan ist nicht gerade spendabel mit Infos. Es gibt auch heute noch genug Themen, da tappt man voll im Dunkeln. Insbesondere die ECU (Steuergerät) hat noch so diverse Fragezeichen als Aufkleber. Ist eben kein Standardteil.
@ die anderen: streitet euch im Oppel-Cali Thread, da machts nix mehr aus.
gruß
Ingo
leider wissen wir nicht wirklich viel :/ über den SX, aber man bemüht sich. Nissan ist nicht gerade spendabel mit Infos. Es gibt auch heute noch genug Themen, da tappt man voll im Dunkeln. Insbesondere die ECU (Steuergerät) hat noch so diverse Fragezeichen als Aufkleber. Ist eben kein Standardteil.
@ die anderen: streitet euch im Oppel-Cali Thread, da machts nix mehr aus.
gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- nismo200sxracing
- Mitglied
- Posts: 310
- Joined: 20.06.2005, 17:48
- Location: Schwarzenbach/Saale
- Contact:
km
Also ich habe mit meinem SX 206000km runter.
halten tut der Motor locker 300-400km oder mehr.
Kommt auf fahrweise und wartung an.
Wie gesagt... ich habe selbst die orginak kuplung noch drin.
Die zwar mitlerweile geräusche macht.. aber das liegt am drucklager.
:ja:
halten tut der Motor locker 300-400km oder mehr.
Kommt auf fahrweise und wartung an.
Wie gesagt... ich habe selbst die orginak kuplung noch drin.
Die zwar mitlerweile geräusche macht.. aber das liegt am drucklager.
:ja:
Meine EXXXX S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck