noch zweifel

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@blackbird & priesthill: Wieso fühlt ihr euch angesprochen? Man zieht sich grundsätzlich selbst die Hose an, die zu einem passt...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Naja, weils so is wie es is! :D

ellinas
Registriert
Registriert
Posts: 10
Joined: 27.12.2005, 16:04

Post by ellinas »

ich wollte keine streit anzetteln.


eine sache noch warum gibt es in diese forum keine ecke wo man all eure wagen sehen kann. ich mein wo man nur bilder rein tut und evtl. videos. hat einer ein paar geile videos von 200sx oder fotos?

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

DawnDuran wrote:@blackbird & priesthill: Wieso fühlt ihr euch angesprochen?
Weil ich nicht mit so einem hohen Fachwissen aufwarten kann, wie manch anderer hier. Ich nutze das Board um was zu lernen und wenn ich Probleme hab, Hilfe zu finden. ;)
Ab & zu kann ich auch mal meine Erfahrungen kundtun.
Und ein bisschen Spam... ich bitte Dich, dass muss doch auch mal sein... :stumm:
ellnias wrote:warum gibt es in diese forum keine ecke wo man all eure wagen sehen kann
Gibt es doch hier! ;)
Und Streit zettelste sicher keinen an. Sind nur die ständigen Kommentare von oben herab, die ein gewisser User in letzter Zeit täglich vom Stapel lässt. :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

Hallo ellinas,

leider wissen wir nicht wirklich viel :/ über den SX, aber man bemüht sich. Nissan ist nicht gerade spendabel mit Infos. Es gibt auch heute noch genug Themen, da tappt man voll im Dunkeln. Insbesondere die ECU (Steuergerät) hat noch so diverse Fragezeichen als Aufkleber. Ist eben kein Standardteil.

@ die anderen: streitet euch im Oppel-Cali Thread, da machts nix mehr aus.

gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

km

Post by nismo200sxracing »

Also ich habe mit meinem SX 206000km runter.
halten tut der Motor locker 300-400km oder mehr.
Kommt auf fahrweise und wartung an.
Wie gesagt... ich habe selbst die orginak kuplung noch drin.
Die zwar mitlerweile geräusche macht.. aber das liegt am drucklager.
:ja:
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck