260 KM/H --> Tacho 241---> GPS
- scherridan
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Meine Herrn, wat für Autos fahrt ihr denn?
Ich schaffe auf der langen geraden echte 242Km/h.
Und ich habe ein sehr gutes Gespür was Geschwindigkeiten angeht.
In der Senke bei Wiesbaden Richtung Frankfurt bin ich das einzige mal in den Begrenzer gekommen. Neben mir fuhr ein Freund mit einem SLK 350
Er sagte das ich, laut GPS, bei 253KM/h war. Der SLK ist nicht abgeregelt.
Und das war verdammt flott für einen 2,0 Liter.
Selbst wenn er nur 240Km/h mit dem Serien Settup reicht es.
Beim Bremsen wünsche ich mir dann mehr Power .
Ich schaffe auf der langen geraden echte 242Km/h.
Und ich habe ein sehr gutes Gespür was Geschwindigkeiten angeht.
In der Senke bei Wiesbaden Richtung Frankfurt bin ich das einzige mal in den Begrenzer gekommen. Neben mir fuhr ein Freund mit einem SLK 350
Er sagte das ich, laut GPS, bei 253KM/h war. Der SLK ist nicht abgeregelt.
Und das war verdammt flott für einen 2,0 Liter.
Selbst wenn er nur 240Km/h mit dem Serien Settup reicht es.
Beim Bremsen wünsche ich mir dann mehr Power .
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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- Blackbird SX
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Der Automat is doch länger übersetzt
deswegen dauerts bei dir länger
oder?
Serie hatte ich nur 1 mal 260 aufm Tacho, da hat mir aber n kleiner Berg geholfen. Bei den 265 von gestern gings auf der Geraden richtig gut.
dauert trotzdem 40sek. von 200 auf 260 :tot: (ab 255 war ne steigung):
http://www.hylander.de/200sx/upload/Bla ... 00-260.WMV



Serie hatte ich nur 1 mal 260 aufm Tacho, da hat mir aber n kleiner Berg geholfen. Bei den 265 von gestern gings auf der Geraden richtig gut.

dauert trotzdem 40sek. von 200 auf 260 :tot: (ab 255 war ne steigung):
http://www.hylander.de/200sx/upload/Bla ... 00-260.WMV
Last edited by Blackbird SX on 15.05.2006, 16:06, edited 2 times in total.
also meiner ist bis auf krümmer und LLK (und einen kaum leistungsfördernden offenen luffi) serie - aber meine geschwindigkeit war wie gesagt nicht unbedingt bergauf - anders ausgedrückt - die selbe strecke in der gegenrichtung hab ichs auf echte 239 geschafft (leicht bergauf) und auf der rückfahrt auf echte 251 - man sollte also annehmen, dass er auf ebener strecke irgendwo um 245 rum fährt (im mehr oder weniger serienzustand)
aber ging ja hier auch eher um die tachoabweichung beim topspeed
aber ging ja hier auch eher um die tachoabweichung beim topspeed
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz


- DJ_Miracle
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naja, ich weiß ned.. will natürlich nix schlecht reden, hab mir eher Sorgen gemacht
Gut gehen kann vieles, aber bei den Mods was Ati so in laufe der Zeit gepostet hat würd ich eher weniger LD nehmen..

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ich hab zurzeit beim avc-r und beim bdr ein wenig was umgestellt und nun krieg ich 1,25 bar raus (würd sogar noch mehr gehen). Das fahr ich aber nur im B Modus (und diesen fahr ich nur 2 x die Woche je 2 km und dieses weekend beim 1/4 meilen rennen)
Im normal fahren fahr ich mit 1 bar. Danke für die sorgen aber im Moment muss ich leider mal meine Hydrostessel machen lassen und da werd ich gleich schaun was noch zu erneuern ist. :boese:
Greez

Im normal fahren fahr ich mit 1 bar. Danke für die sorgen aber im Moment muss ich leider mal meine Hydrostessel machen lassen und da werd ich gleich schaun was noch zu erneuern ist. :boese:
Greez
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