Reichweite
- perfect
- Mitglied

ole
ich komm mit ner füllung zwischen 350km bis 550km!
in der regel liege ich dazwischen! *g*
und so 12 liter darf mein auto ruhig brauchen! ;D
in der regel liege ich dazwischen! *g*
und so 12 liter darf mein auto ruhig brauchen! ;D
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
- Bad Boy
- Vielschreiber

- Vorname: Ronald
Die Lampe wird ja über den Benzinpegel gesteuert.
Am Anfang geht sie immer mal an und dann bei der kleinsten Bewegung wieder aus.
Wenn sie dauerhaft leuchtet komm ich so 100 km weit bei sachter Fahrweise.
Die Anzeige einmal justieren und dann geht sie auch ziemlich zuverlässig genau.
700km sind aber drin.

Am Anfang geht sie immer mal an und dann bei der kleinsten Bewegung wieder aus.
Wenn sie dauerhaft leuchtet komm ich so 100 km weit bei sachter Fahrweise.
Die Anzeige einmal justieren und dann geht sie auch ziemlich zuverlässig genau.
700km sind aber drin.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- racer21
- Vielfahrer

- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
ich hab n FMIC und der ist erst n paar monate drin. würde mal behaupten dass der dicht ist!! :ja: war auch schon beim nissanhändler auslesen lassen und die konnten auch nix feststellen ausser dass der etwas fetter laüft als er eigentlich müsste. aber ich denke mal das ist noch im rahmen des vertretbaren. wenn ich ganz gemütlich über die autobahn rolle dann komm ich auch auf 11L/100km. aber warum hab ich son auto, wenn ich wie n 80 jähriger opa damit fahre??? denke mal dass 15L ganz okay sind.
@ zeitgeist
was hattest du denn damals fürn problem?
mfg
racer21
@ zeitgeist
was hattest du denn damals fürn problem?
mfg
racer21
:rolleyes: ich wollt eigentlich nix mehr zu dem thema schreiben aber wenn ich den blödsinn schon wieder les :tot:racer21 wrote:...aber warum hab ich son auto, wenn ich wie n 80 jähriger opa damit fahre??? denke mal dass 15L ganz okay sind....
und wenn dein auto nen 12zylinder mit 10l hubraum und mind. 3000PS hat ist etwas nicht damit in ordnung wenn er statt der normalen 250l auf 100km wie alle anderen eben 380l auf 100km braucht-was ist denn da so schwer dran zu kapieren??
ob dir die 12-15liter wurst sind ist unintressant, dein im vergleich deutlich zu hoher verbrauch lässt auf ein leck im drucksystem schliessen wodurch sich auch das zu fette gemisch erklären würde!
also würd ich mal checken ob wirklich alles so dicht ist wie du meinst und das der beim nissan nichts findet ist auch nicht ungewöhnlich, was soll auch bei ner undichtheit kommen?? "2te schelle links oben nach dem LLK abgang nicht fest genug"??
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Ich hatte nen Riss im LLK Flansch beim S14.
"Tolle" Geschichten wiederholen sich, scheint so.....mein S13 scheint auch irgend so nen Scheiß-Problem (sorry für Ausdrucksweise) zu haben.
Schluckt weit zuviel und Leistung is net genug da.
Man hört bei dem auch so nen Pfeifen, als ob Luft entweicht, und maximal 0,7 bar (mit nem Einbruch auf 0,6 bei 180km/h) is doch etwas wenig für nen S13
:boese:
Aber sorry, falsches Forum..
"Tolle" Geschichten wiederholen sich, scheint so.....mein S13 scheint auch irgend so nen Scheiß-Problem (sorry für Ausdrucksweise) zu haben.
Schluckt weit zuviel und Leistung is net genug da.
Man hört bei dem auch so nen Pfeifen, als ob Luft entweicht, und maximal 0,7 bar (mit nem Einbruch auf 0,6 bei 180km/h) is doch etwas wenig für nen S13
:boese:
Aber sorry, falsches Forum..