Neue Tuningfirme machen für geld alles... :-))))

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@all

wir haben endliche eine gescheite neue Halle gefunden.... :ja: endlich....., hatte die hoffnung schon fast aufgegeben.

ziehen auch nicht weit um, von Rheinstraße 42 nach 37.... :lach:

ich hoffe alles gut über die bühne zu bringen, dann machen wir (vielleicht 1.5) eine Saisoneröffnungsfeier..... inklusive Horrorfahrt in unserem Ringtaxi und Driftshow...., lasst euch überraschen... ;D

User avatar
Matze
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 19.02.2006, 21:52
Location: Meitingen (Augsburg)
Contact:

Post by Matze »

@Intercooler

jeder ist käuflich!!!! :D

ne, hab nur gefragt, weil wenn ich mir keinen S14(a) hole, werd ich meinen Eclipse bissl "aufbohren". Weil mit ca. 3000-4000€ bekomm ich den auch über 200ps wohl gemerkt OHNE Turbo und das auto ist halt schon vorhanden und muß nicht erst gesucht werden. Und dann hab ich halt dann nen komplett neuen motor drin...also sogut wie halt. :D

Ich kann jetzt schon gut mit nem S14a mithalten, ein bekannter von mir hat mit mir auf der Autobahn kopf an kopf gemacht. er war halt in der endgeschwindigkeit schneller, aber so vom abzug, war kaum unterschied.
beide wagen wiegen übrigens gleich viel.

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

ich bin den eclipse auch schon gefahren. ging gut das teil. wenn was ist meld dich einfach... ;)

User avatar
Matze
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 19.02.2006, 21:52
Location: Meitingen (Augsburg)
Contact:

Post by Matze »

Werd ich dann denke ich auch machen....weil die Tuningfirmen hier in der Gegend sind alle recht teuer, soweit ich mitbekommen hab. Also wenn sich die 4 std fahrt nach Frankfurt lohnen, komm ich auf dich zurück.

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Matze wrote:@Intercooler

jeder ist käuflich!!!! :D

ne, hab nur gefragt, weil wenn ich mir keinen S14(a) hole, werd ich meinen Eclipse bissl "aufbohren". Weil mit ca. 3000-4000€ bekomm ich den auch über 200ps wohl gemerkt OHNE Turbo und das auto ist halt schon vorhanden und muß nicht erst gesucht werden. Und dann hab ich halt dann nen komplett neuen motor drin...also sogut wie halt. :D

Ich kann jetzt schon gut mit nem S14a mithalten, ein bekannter von mir hat mit mir auf der Autobahn kopf an kopf gemacht. er war halt in der endgeschwindigkeit schneller, aber so vom abzug, war kaum unterschied.
beide wagen wiegen übrigens gleich viel.
1. kommst mit 4000€ viel besser, wenn du dir nen Original Turbomoter importierst.

2. Haben 2 Freunde solch einen Eclipse und denen zieht man mitm Toyota Yaris TS - 106PS - 950Kg gaaanz langsam davon. Also so schnell sind sie in der Beschleunigung SERIE nicht. Ansonsten feines Auto. Besser und nicht so schwer wie der Nachfolger...
Last edited by DawnDuran on 24.02.2006, 08:53, edited 1 time in total.
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ohne irgendwelche Marken Verblendung mal kurz ein objektives OT Kommentar:

Ein 2 L Sauger Eclipse fährt sicherlich nicht mit nem S14a mit ;-) Der Eclipse zählt weniger zu den zügigen Fahrzeugen, da kannst mit nem 2 Liter Vectra mitfahren *g* Is nich bös gemeint und wirklich objektiv ;-)

[OT off]
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Kommt höchstens hin wenn der S14a Fahrer den Motor nicht ausfährt und nen Gang zu früh schaltet.
Ne leicht gemachte Silvi is 100-200 im 4. Gang startend gegen nen 350Z (im richtigen Gang) auch bis ca. 140 gleichauf und setzt sich dann erst ab, startet man im 2. fährt man Kreise drum :D
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Matze
Registriert
Registriert
Posts: 18
Joined: 19.02.2006, 21:52
Location: Meitingen (Augsburg)
Contact:

Post by Matze »

huhu....skeptiker!!! :D

Ich kann nur sagen, wies war...wie er geschalten hat, keine ahnung.
Aber glaub mir, gehöre nicht zu den leuten, die ihr auto besser machen, als es ist.

@dawnduran

ja turbo is gut, allerdings kommt für mich ein umbau nicht in frage, da ich meinen motor eh überholen muß und dann der turbo noch zusätzlich dazu kommt, von den kosten her.
Ps: der nachfolger es eh schrottig, der einzige vorteil ist an dem wagen, daß er keine klappies hat, aber gibts den 1g ja auch als facelift!!

Allerdings, wenn ich nen TurboEclipse finden sollte, benötigt das keiner entscheidung mehr....dann heißts S14 ade und servus Eclipse GS-T(X)!! ;)

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Keine Skeptiker.......Autofahrer :D :lach:
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

Intercooler wrote:@all

ich hoffe alles gut über die bühne zu bringen, dann machen wir (vielleicht 1.5) eine Saisoneröffnungsfeier..... inklusive Horrorfahrt in unserem Ringtaxi und Driftshow...., lasst euch überraschen... ;D
unbedingt machen! ich komm sofort hochgeflitzt :ja:
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage