Federal SS-595
Re: Federal SS-595
bin mehr als zufrieden damit am Nissan :top:GReddy wrote:Ich hatte die auf meinem Alltagswagen....ich war zufriedenEvil Knebl wrote:Ja den S1 hab ich mir auch schon überlegt.Wie schaut´s denn mit dem RS-2 von Hankook aus?Hat da jemand Erfahrung mit?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
S1 Evo sehr guter regen Reifen für Hochleistungsstrassenautos . RS-2 sehr guter UHP aber nicht so bei nässe aber dafür schon fast Semislick Performance auf der Strasse. Den Verkaufe ich immer wieder gerne auch an Rallyfahrer wenn es nicht 100% Trocken ist und keine 100% Asphalt sind dann kommt man am Ende besser zurecht wie mit richtigen Semis . Aber vorsicht der RS3 soll bald kommen da weis der @Counterdoc vielleicht was.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
den gibts schon, nur halt in dtl noch nicht...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
in der Schweitz
weist du wie es mit Nitto aussieht haben die E Prüfzeichten 

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Zu oft hier
Stimmt Nitto wäre interessant.Aber kann ich mir fast net vorstellen dass die bei uns kommen...sind doch fast nur auf dem US Markt vertreten od?
- TurboGrinch
- Vielschreiber
wie es mit nitto und dem eu markt aussieht keine Ahnung - wäre aber durchaus interessant. auch gibts von falken wieder einiges neues - nur halt net hier. Wir haben rennstrecken, unbeschränkte autobahnen ... und im bezahlbaren segment nur normalo-reifen 

des hab ich auch noch nie kapiert......TurboGrinch wrote:wie es mit nitto und dem eu markt aussieht keine Ahnung - wäre aber durchaus interessant. auch gibts von falken wieder einiges neues - nur halt net hier. Wir haben rennstrecken, unbeschränkte autobahnen ... und im bezahlbaren segment nur normalo-reifen
warum gibts z.B. die Yokohama AD08 nicht bei uns, wenn sie eh scho E gepfrüft sind?!
- TurboGrinch
- Vielschreiber
keine ahnung, warum kostet der R1R hier so arsch viel, warum gibts den RT-615 hier net, warum warum ist die Reifenindustrie nur so dumm 

kleine frage am rande. für meine silvi ( fast serien leistung und ich bin kein rennsportler) ja oder nein?
235/40/18 hinten
225/40/18 vorne
mfg
235/40/18 hinten
225/40/18 vorne
mfg
...