Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
- ejayer
- Zu oft hier
- Posts: 1414
- Joined: 22.06.2006, 07:26
- Vorname: Eugen
- Location: Espelkamp bei Bielefeld
- Contact:
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
Und schon nachgemessen?warnase wrote:muss ich heute abend mal messen.
Würden diese passen für vorne?
http://www.forma-tech.com/downloads/CZ-203.gif
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
ja die passt. rändl 14,2, länge und rändlhöhe sind die richtigen.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- coolskyline89
- Einsteiger
- Posts: 83
- Joined: 13.11.2010, 21:34
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
Moin,
ist das normal das neue Stehbolzen von H&R eine gröbere Rändelung hab als die orginalen? Bei den Bolzen von H&R besteht die Rändelung aus 29 Zähnen aber die alten die vorher drinne waren haben 45Zähne.
Passen die neuen trotzdem?
Dominic
ist das normal das neue Stehbolzen von H&R eine gröbere Rändelung hab als die orginalen? Bei den Bolzen von H&R besteht die Rändelung aus 29 Zähnen aber die alten die vorher drinne waren haben 45Zähne.
Passen die neuen trotzdem?
Dominic
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
ja das ist denk kein Problem.
bei mir sitzen die jetzt bomben fest. die rändel sollen sich ja zwicken.
und da ist es denke ich mal egal ob 29 zähne zwicken oder 45
bei mir sitzen die jetzt bomben fest. die rändel sollen sich ja zwicken.
und da ist es denke ich mal egal ob 29 zähne zwicken oder 45
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- coolskyline89
- Einsteiger
- Posts: 83
- Joined: 13.11.2010, 21:34
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
Okay, dann werde ich die mal einbauen
Danke :top:
Danke :top:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
Finde ich ultrapfusch, sorry.
H&R soll einfach die passenden Bolzen liefern! Früher konnten sie das doch auch! :rolleyes:
H&R soll einfach die passenden Bolzen liefern! Früher konnten sie das doch auch! :rolleyes:
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
Wieso pfusch? die Löcher der Nabe haben ja keine Perforierung. Zmd erst dann wenn man mal einen Bolzen eingepresst hat.
H&R ist sehr sehr komisch wie ich finde. Eine so große und namenhafte Firma die so unprofessionell arbeitet... ich verstehe es selbst nicht. und ich habe wirklich die letzten 4 Wochen sehr sehr oft mit denen telefoniert. Vermutlich weiß ich langsam mehr über Ihre Teile als Sie selbst.
Die haben ja auch zu mir gesagt dass es kein Problem wäre den Bolzen mit den längeren Rändeln einzupressen.
Zum Glück hab ich nicht auf die gehört...
H&R ist sehr sehr komisch wie ich finde. Eine so große und namenhafte Firma die so unprofessionell arbeitet... ich verstehe es selbst nicht. und ich habe wirklich die letzten 4 Wochen sehr sehr oft mit denen telefoniert. Vermutlich weiß ich langsam mehr über Ihre Teile als Sie selbst.
Die haben ja auch zu mir gesagt dass es kein Problem wäre den Bolzen mit den längeren Rändeln einzupressen.
Zum Glück hab ich nicht auf die gehört...
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Posts: 1309
- Joined: 28.01.2008, 11:05
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Kerpen
- Contact:
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
Bin momentan auch am schauen wegen Spurverbreiterung, tu mir aber mit der Zulässigkeit etwas schwer.
Meine Rad/Reifen-Kombi: Original 17 Zoll BBS-Felgen (8J x 17) der "Racing"-Edition mit ET35 und 235'er Reifen. (Original sinds ja eigentlich 225'er Reifen, über die geänderte Reifengröße hab ich aber ne Abnahme/Eintragung.)
Laut Teilegutachten von SCC über deren Spurplatten für den S14 sind 235'er Reifen gar nicht zulässig, max. 225'er, so wie Original, ist das ein Problem nachher für die Eintragung der Spurplatten?
Als "Min. Gesamt - ET (mm)" sind da "25" angegeben. Heißt das, dass ich nur max. auf 10 mm-Spurplatten gehen darf, weil Differenz zwischen ET35 der Felge und ET25 laut Gutachten gleich 10?
Gutachten: http://spurverbreiterung.de/certificate ... 041209.pdf
Meine Rad/Reifen-Kombi: Original 17 Zoll BBS-Felgen (8J x 17) der "Racing"-Edition mit ET35 und 235'er Reifen. (Original sinds ja eigentlich 225'er Reifen, über die geänderte Reifengröße hab ich aber ne Abnahme/Eintragung.)
Laut Teilegutachten von SCC über deren Spurplatten für den S14 sind 235'er Reifen gar nicht zulässig, max. 225'er, so wie Original, ist das ein Problem nachher für die Eintragung der Spurplatten?
Als "Min. Gesamt - ET (mm)" sind da "25" angegeben. Heißt das, dass ich nur max. auf 10 mm-Spurplatten gehen darf, weil Differenz zwischen ET35 der Felge und ET25 laut Gutachten gleich 10?
Gutachten: http://spurverbreiterung.de/certificate ... 041209.pdf
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
hier mal das gutachten von H&R im Anhang - vielleicht ist es bei denen anderst:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Wer fährt eine Spurverbreiterung von H&R ?
Also mir wurden ET38 mit 25mm Schriben eingetragen.2Xtreme wrote:Bin momentan auch am schauen wegen Spurverbreiterung, tu mir aber mit der Zulässigkeit etwas schwer.
Meine Rad/Reifen-Kombi: Original 17 Zoll BBS-Felgen (8J x 17) der "Racing"-Edition mit ET35 und 235'er Reifen. (Original sinds ja eigentlich 225'er Reifen, über die geänderte Reifengröße hab ich aber ne Abnahme/Eintragung.)
Laut Teilegutachten von SCC über deren Spurplatten für den S14 sind 235'er Reifen gar nicht zulässig, max. 225'er, so wie Original, ist das ein Problem nachher für die Eintragung der Spurplatten?
Als "Min. Gesamt - ET (mm)" sind da "25" angegeben. Heißt das, dass ich nur max. auf 10 mm-Spurplatten gehen darf, weil Differenz zwischen ET35 der Felge und ET25 laut Gutachten gleich 10?
Gutachten: http://spurverbreiterung.de/certificate ... 041209.pdf