Durchsatzrate Skyline GTR Benzinpumpe

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Martin

Durchsatzrate Skyline GTR Benzinpumpe

Post by X-Ray »

Ich habe vor einiger Zeit mal ne R32(Glaube ich) GTR Benzinpumpe erstanden, kennt da jemand die genaue Durchsatzrate?

Gruß,
Martin

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

boah... ist nur eine Mutmaßung aber hatten die nicht auch so was um die 250 Liter? Ich meine ich hätte mal eine bei eBay.com gesehen da hätte das gestanden aber ob die angabe richtig war...

Darek weiß das bestimmt! :D

edit: also ich hab ein bisschen gegoogelt und da hab ich herraus gefunden das es wohl 190l/h sind und die bis 420ps reicht!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Mr.Tical
Mitglied
Mitglied

Post by Mr.Tical »

is doch bestimmt eh teurer als wenn man sich ne walbro für 119 $ incl versand nach deutschland und incl. mounting kit bei www.titanmotorsports.com bestellt. sind umgerechnet 92,21 euro ;D
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

GTR R33 bei 13,5V
ca.

250L/h bei 2.96bar
240L/H bei 3.65bar
230L/H bei 4.83bar
220L/H bei 5.17bar
210L/H bei 5.31bar
200L/H bei 5.58bar

Walbro bei 13.5V
ca.

250L/H bei 3.10bar
240L/H bei 3.45bar
230L/H bei 3.79bar
220L/H bei 4.14bar
210L/H bei 4.83bar
200L/H bei 5.03bar
Mfg Marc
Image

X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Martin

Post by X-Ray »

@Mr.Tical: Also ich habe ne GTR Punpe rumliegen und sie war günstiger als die Walbro.

@all: Also Fakt ist aber, sie hat weit mehr Durchsatz als die SX Pumpe?

Edit: Ist ja von den Werten her grob mit ner Walbro zu vergleichen.
Last edited by X-Ray on 22.02.2007, 13:49, edited 1 time in total.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Irgendein Skyline, weiss nicht mehr welcher, hat 2 Benzinpumpen. Das würde das Ganze dann wieder relativieren. Hol' Dir doch eine Nismo oder Ähnliches.

Ich hab' die originale mal mit der Walbro in der Badewanne verglichen. Bei der originalen reicht der Wasserstrahl knapp einen halben Meter hoch, bei der Walbro war die Decke nass! Kannst das ja auch ausprobieren, dann weisst Du es genau.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

geiserp wrote:Ich hab' die originale mal mit der Walbro in der Badewanne verglichen. Bei der originalen reicht der Wasserstrahl knapp einen halben Meter hoch, bei der Walbro war die Decke nass! Kannst das ja auch ausprobieren, dann weisst Du es genau.
:lach: :lach: :lach: Hahaha, das ist ja mal geil!!! Auf so eine Idee wäre ich absolut nicht gekommen! :D
Aber sag mal: Ist das nicht schädlich für die Pumpe, die mit Wasser statt Benzin zu "füttern"?

...oder hast Du Benzin in die Badewanne gelassen? :scherzkeks:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Mit ner Walbro könnte man bestimmt seinen Super Soaker tunen :D

Cya

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Hahaha, das ist ja mal geil!!! Auf so eine Idee wäre ich absolut nicht gekommen!
Aber sag mal: Ist das nicht schädlich für die Pumpe, die mit Wasser statt Benzin zu "füttern"?
Ist IMHO eine normale Zahnradpumpe, der ist es egal was sie pumpt solange die Flüssigkeit nicht zu dückflüssig ist oder man nicht Salzsäure zu pumpen versucht. Ausserdem wälzt die originale nun schon seit geraumer Zeit Aquarien-Wasser um ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

MichaS14a wrote:
geiserp wrote:Ich hab' die originale mal mit der Walbro in der Badewanne verglichen. Bei der originalen reicht der Wasserstrahl knapp einen halben Meter hoch, bei der Walbro war die Decke nass! Kannst das ja auch ausprobieren, dann weisst Du es genau.
:lach: :lach: :lach: Hahaha, das ist ja mal geil!!! Auf so eine Idee wäre ich absolut nicht gekommen! :D

...oder hast Du Benzin in die Badewanne gelassen? :scherzkeks:
Bring die leute nicht auf dumme Ideen. :lach: :lach: Die füllen Benzin in die Wanne und machen eine Walbrofontaine draus. Danach entzündet sich das ganze und es gibt nur noch ...

Image

@geiserp

Du hast Ideen wie meine Freundin. Auf die muss man auch immer aufpassen ... :schlaumeier: :lach: