Durchsatzrate Skyline GTR Benzinpumpe
Durchsatzrate Skyline GTR Benzinpumpe
Ich habe vor einiger Zeit mal ne R32(Glaube ich) GTR Benzinpumpe erstanden, kennt da jemand die genaue Durchsatzrate?
Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
- spookyghostrider
- Vielfahrer
boah... ist nur eine Mutmaßung aber hatten die nicht auch so was um die 250 Liter? Ich meine ich hätte mal eine bei eBay.com gesehen da hätte das gestanden aber ob die angabe richtig war...
Darek weiß das bestimmt!
edit: also ich hab ein bisschen gegoogelt und da hab ich herraus gefunden das es wohl 190l/h sind und die bis 420ps reicht!
Darek weiß das bestimmt!

edit: also ich hab ein bisschen gegoogelt und da hab ich herraus gefunden das es wohl 190l/h sind und die bis 420ps reicht!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
is doch bestimmt eh teurer als wenn man sich ne walbro für 119 $ incl versand nach deutschland und incl. mounting kit bei www.titanmotorsports.com bestellt. sind umgerechnet 92,21 euro ;D
KUTSUJU RACING MEMBER

@Mr.Tical: Also ich habe ne GTR Punpe rumliegen und sie war günstiger als die Walbro.
@all: Also Fakt ist aber, sie hat weit mehr Durchsatz als die SX Pumpe?
Edit: Ist ja von den Werten her grob mit ner Walbro zu vergleichen.
@all: Also Fakt ist aber, sie hat weit mehr Durchsatz als die SX Pumpe?
Edit: Ist ja von den Werten her grob mit ner Walbro zu vergleichen.
Last edited by X-Ray on 22.02.2007, 13:49, edited 1 time in total.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Irgendein Skyline, weiss nicht mehr welcher, hat 2 Benzinpumpen. Das würde das Ganze dann wieder relativieren. Hol' Dir doch eine Nismo oder Ähnliches.
Ich hab' die originale mal mit der Walbro in der Badewanne verglichen. Bei der originalen reicht der Wasserstrahl knapp einen halben Meter hoch, bei der Walbro war die Decke nass! Kannst das ja auch ausprobieren, dann weisst Du es genau.
Ich hab' die originale mal mit der Walbro in der Badewanne verglichen. Bei der originalen reicht der Wasserstrahl knapp einen halben Meter hoch, bei der Walbro war die Decke nass! Kannst das ja auch ausprobieren, dann weisst Du es genau.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- MichaS14a
- Vielschreiber
:lach: :lach: :lach: Hahaha, das ist ja mal geil!!! Auf so eine Idee wäre ich absolut nicht gekommen!geiserp wrote:Ich hab' die originale mal mit der Walbro in der Badewanne verglichen. Bei der originalen reicht der Wasserstrahl knapp einen halben Meter hoch, bei der Walbro war die Decke nass! Kannst das ja auch ausprobieren, dann weisst Du es genau.

Aber sag mal: Ist das nicht schädlich für die Pumpe, die mit Wasser statt Benzin zu "füttern"?
...oder hast Du Benzin in die Badewanne gelassen? :scherzkeks:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- eraser2000
- Zu oft hier
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ist IMHO eine normale Zahnradpumpe, der ist es egal was sie pumpt solange die Flüssigkeit nicht zu dückflüssig ist oder man nicht Salzsäure zu pumpen versucht. Ausserdem wälzt die originale nun schon seit geraumer Zeit Aquarien-Wasser umHahaha, das ist ja mal geil!!! Auf so eine Idee wäre ich absolut nicht gekommen!
Aber sag mal: Ist das nicht schädlich für die Pumpe, die mit Wasser statt Benzin zu "füttern"?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Bring die leute nicht auf dumme Ideen. :lach: :lach: Die füllen Benzin in die Wanne und machen eine Walbrofontaine draus. Danach entzündet sich das ganze und es gibt nur noch ...MichaS14a wrote::lach: :lach: :lach: Hahaha, das ist ja mal geil!!! Auf so eine Idee wäre ich absolut nicht gekommen!geiserp wrote:Ich hab' die originale mal mit der Walbro in der Badewanne verglichen. Bei der originalen reicht der Wasserstrahl knapp einen halben Meter hoch, bei der Walbro war die Decke nass! Kannst das ja auch ausprobieren, dann weisst Du es genau.![]()
...oder hast Du Benzin in die Badewanne gelassen? :scherzkeks:

@geiserp
Du hast Ideen wie meine Freundin. Auf die muss man auch immer aufpassen ... :schlaumeier: :lach: