Drag S14 von HKS Thailand
Drag S14 von HKS Thailand
http://www.grandprixgroup.com/new/magaz ... OUPED%20UP
kann leider nicht lesen was da steht, bei mir kommen nur verdrehte fragezeichen aber von den bildern her finde ich den bericht ganz intressant, sieht man mal mehr als nur den wagen von außen und wie schnell er auf die 1/4meile ist.
also und bei der downpipe, da muss man ganz klar sagen haben die rechtslenker einen riesen vorteil, keine ahnung wo man bei uns in dem fall die downpipe lang legen könnte :lach:
die kopfdichtung find ich auch klasse, die verheizt so schnell keiner
kann leider nicht lesen was da steht, bei mir kommen nur verdrehte fragezeichen aber von den bildern her finde ich den bericht ganz intressant, sieht man mal mehr als nur den wagen von außen und wie schnell er auf die 1/4meile ist.
also und bei der downpipe, da muss man ganz klar sagen haben die rechtslenker einen riesen vorteil, keine ahnung wo man bei uns in dem fall die downpipe lang legen könnte :lach:
die kopfdichtung find ich auch klasse, die verheizt so schnell keiner
:/ ja keine ahnung was diese im bericht als "Head-Dummy" bezeichnete Platte für ne tatsächliche aufgabe hat aber an der einbaustelle kann sie ja eigentlich nur zur reduzierung der verdichtung gut sein, oder?
die "Torque-plate" kommt doch wenn ich mich nicht irre unten auf die hauptlagerböcke der kurbelwelle!?
die "Torque-plate" kommt doch wenn ich mich nicht irre unten auf die hauptlagerböcke der kurbelwelle!?
das scheint nur zu testzwecken zu sein ob alles passt oder sowas weil keine wasser oder ölkühlkanäle dadrin sind ausserdem wäre dann auch ne schicke lücke in der steuerkettenabdeckung und ausserdem müsste dann ne spezialkette her und ob das dann auch noch alles passt is ne andere frage
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
und hier der S15 von nem Kumpel:
http://www.grandprixgroup.com/new/magaz ... STYLE%20UP
man kann zwar auch hier nicht viel verstehen, aber was solls hat auch gut 500PS.
Ein anderer Kumpel hat auch einen weißen S15, das ist die inoffizielle RS3 hiper Silvia viele weiterentwicklungen der alten RS2 Silvia, die Taniguchi gefahren ist, bevor sie auf Toyota umgestiegen sind.
Im Winter werd ich wohl mal rüberfliegen und mir das live ansehen, was die da so treiben.
der hier hat ne 1JZ GTE maschine drin:
der nen sr20det:
Gruß Martin
http://www.grandprixgroup.com/new/magaz ... STYLE%20UP
man kann zwar auch hier nicht viel verstehen, aber was solls hat auch gut 500PS.
Ein anderer Kumpel hat auch einen weißen S15, das ist die inoffizielle RS3 hiper Silvia viele weiterentwicklungen der alten RS2 Silvia, die Taniguchi gefahren ist, bevor sie auf Toyota umgestiegen sind.
Im Winter werd ich wohl mal rüberfliegen und mir das live ansehen, was die da so treiben.
der hier hat ne 1JZ GTE maschine drin:
der nen sr20det:
Gruß Martin
hm, das würde dann auch die bezeichnung "head-dummy" erklärenGies wrote:das scheint nur zu testzwecken zu sein ob alles passt oder sowas weil keine wasser oder ölkühlkanäle dadrin sind ausserdem wäre dann auch ne schicke lücke in der steuerkettenabdeckung und ausserdem müsste dann ne spezialkette her und ob das dann auch noch alles passt is ne andere frage
wie gesagt, kein plan wofürs ist, fands nur lustig diese riesen platte :ja:
@TurboGrinch, fahren die alle zopmount lader?
was machen denn solche gegen probleme wie turboloch und ansprechverhalten, die können ja auch nicht ununterbrochen auf dem gas bleiben und du hattest mal gesagt das die meistens trotzdem untenraus noch super gehen!?
was mir bei dem hks ding aufgefallen ist: der hat keine durchreiche zum kofferraum. war das serie in japan ??
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
jop die drei die ich da kenne, fahren Topmount, der rote S15 hat ein relativ großes Turboloch, der weiße S15 so gut wie gar keins, weil wenn man zweit-reichster Mann Thailands ist, und bei HKS Thailand einen Fuß drin hat dann kommen Weiterentwicklungen und viele Prototypen-Teile, die sich dauernd verbessern von allein - was genau die da jetzt gebaut haben und bauen weiß ich leider nicht, nur dass es 2,2l sind. bei dem S13 weiß ich leider nicht, wie er sich fährt, aber der Besitzer hat nen geilen weißen R33 GTR mit 1360 Pferdal. Alltag 750 / Track ca. 900 und max. aufm Dyno 1360hp. - mit turboloch lol@TurboGrinch, fahren die alle zopmount lader?
was machen denn solche gegen probleme wie turboloch und ansprechverhalten, die können ja auch nicht ununterbrochen auf dem gas bleiben und du hattest mal gesagt das die meistens trotzdem untenraus noch super gehen!?
Gruß Martin
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
730 PS kommt mir etwas wenig vor...bei dem Lader! Hat der eine Schwede (http://www.madtech.se/facts.asp?act=3&showpic=117) nicht mehr Leistung mit nem kleineren Lader?!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...