verkauf: TOMASON TN1 19 zoll
- ice-crox
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
verkauf: TOMASON TN1 19 zoll
hallo allen interessenten,
mein kumpel hat einen satz tomason tn1, 2,5 monate alt, falken reifen, 8,5x19 rundum, 5x114,3 lochkreis is klar, zu verkaufen, bei interesse einfach eine mail an mich hatte 2 von denen auf meinem nissan verschraubt, sieht echt fett aus... brauche aber selber keine weil ich welche habe.
PS: Preis und weitere Infos sowie Bilder stehen weiter unten.
mein kumpel hat einen satz tomason tn1, 2,5 monate alt, falken reifen, 8,5x19 rundum, 5x114,3 lochkreis is klar, zu verkaufen, bei interesse einfach eine mail an mich hatte 2 von denen auf meinem nissan verschraubt, sieht echt fett aus... brauche aber selber keine weil ich welche habe.
PS: Preis und weitere Infos sowie Bilder stehen weiter unten.

Last edited by ice-crox on 27.05.2008, 11:12, edited 1 time in total.
also bei Felgenverkäufen würde ich immer bilder von jeder einzelnen Felge reinstellen... vorallem wenns auf nem sx geil kam dann wäre das Bild ja erstrecht noch ein grund davon ein Bild reinzustellen...
Preis finde ich fair
Preis finde ich fair

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- ice-crox
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
...so, hier die Bilder.
Die genauen Daten nochmal: rundum 8,5x19 ET 40 mit Falken FK452 225/35 ZR19. Zwei Felgen haben minimale Kratzer, sieht man aber wirklich nur aus nächster Nähe. Siehe Bilder, fällt eigentlich nicht auf, aber sicherheitshalber soll ich es erwähnen, da mein Kumpel nichts zu verbergen hat.
Felgen sind gewuchtet und mit Metallventilen, nicht wie die Billigangebote bei eBay. Für Fragen könnt ihr euch direkt bei ihm melden, Tel. 0173 6955372
Die genauen Daten nochmal: rundum 8,5x19 ET 40 mit Falken FK452 225/35 ZR19. Zwei Felgen haben minimale Kratzer, sieht man aber wirklich nur aus nächster Nähe. Siehe Bilder, fällt eigentlich nicht auf, aber sicherheitshalber soll ich es erwähnen, da mein Kumpel nichts zu verbergen hat.
Felgen sind gewuchtet und mit Metallventilen, nicht wie die Billigangebote bei eBay. Für Fragen könnt ihr euch direkt bei ihm melden, Tel. 0173 6955372
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.