NISSAN Japan
- BenniHeinich
- Zu oft hier
NISSAN Japan
Hab mir bei Ebay mal nen 30 Seitigen NISSAN Katalog über das Kouki Modell geangelt...wollt ich schon immer mal haben....13 Euro bis vor die Haustür....
Ganz net, sind die ganzen Ausstattungen drinne die es gab, Spitzenmodel
bis nur das nötigste....unsere Hinterrad lenkung ist da beschrieben usw....Modellbezeichnungen usw...damals wurde die Silvi sogar schon mit dicken Navi und TV angeboten....
Was ich bis dahin aber noch net wusste, das es die Silvi mit SR20de gab!!! 160 PS!!....hab leider keinen Scanner, sonst würde ich die Seite posten..... :/
Ganz net, sind die ganzen Ausstattungen drinne die es gab, Spitzenmodel

Was ich bis dahin aber noch net wusste, das es die Silvi mit SR20de gab!!! 160 PS!!....hab leider keinen Scanner, sonst würde ich die Seite posten..... :/

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- eraser2000
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
nix neues
den s13 gabs sogar mit 4 motoren in Japan
CA18DE, CA18DET, SR20DE und SR20DET
den s13 gabs sogar mit 4 motoren in Japan

CA18DE, CA18DET, SR20DE und SR20DET
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- BenniHeinich
- Zu oft hier
Mitlenkendehinterachse....ist ja keine direkte Lenkug...voll recht! :juggle:
@spookyghostrider ich hatte damals mal nen GameBoy, den grauen.....den großen...GameBoy halt..... ;D
ja heftig, ich wusste das noch net...hut ab....hinterm Mond gleich links...
@spookyghostrider ich hatte damals mal nen GameBoy, den grauen.....den großen...GameBoy halt..... ;D
ja heftig, ich wusste das noch net...hut ab....hinterm Mond gleich links...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Ich habe das Hyper-Rev Buch. Da sind ein paar SR20DE Sauger-Umbauten drin. So an die 300 PS pressen die da teilweise durch Sauger-Tuning raus.
Nicht zu vergessen beim Thema skurile Motoren: 240SX (S14) aus den USA mit KA24DE-Saugmotor.
Nicht zu vergessen beim Thema skurile Motoren: 240SX (S14) aus den USA mit KA24DE-Saugmotor.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre