Scheiben Beläge m. ABE
Scheiben Beläge m. ABE
Hallo
Könnt ihr mir Scheiben/Beläge für die VA mit ABE empfehlen, die besser sind als die Stock?!
Wollte schon die Brembo scheiben bestellen aber hab gesehn, dass die au keine ABE haben...
Habt ihr da was?
Danke!
Könnt ihr mir Scheiben/Beläge für die VA mit ABE empfehlen, die besser sind als die Stock?!
Wollte schon die Brembo scheiben bestellen aber hab gesehn, dass die au keine ABE haben...

Habt ihr da was?
Danke!
MfG
Michael
Michael
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
ich hab serienscheiben spannungfrei geglüht von Textar mit serien Nishibo(Nissan) belägen drauf, is an und für sich ok und legal.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
fahre seit 2 wochen das textar vollprogramm und bin zufrieden.
die beläge knarzen etwas wenn sie kalt sind, fällt aber wahrscheinlich nur wegen dem "schiebenden" automatikgetriebe auf. (beim bremse lösen/anfahren)
hatte vorher "nishinbo" oder so, sehr billig und nicht so toll. die klötze waren steinhart und hatten null verschleiss..
die beläge knarzen etwas wenn sie kalt sind, fällt aber wahrscheinlich nur wegen dem "schiebenden" automatikgetriebe auf. (beim bremse lösen/anfahren)
hatte vorher "nishinbo" oder so, sehr billig und nicht so toll. die klötze waren steinhart und hatten null verschleiss..
Die nishibo sind die orig. von Nissan.DeliCut wrote:fahre seit 2 wochen das textar vollprogramm und bin zufrieden.

ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Von mir!
Preis kann ich dir am Montag sagen!
Preis kann ich dir am Montag sagen!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com