Wer kennt sich aus bei Stoßdämpfer
Wer kennt sich aus bei Stoßdämpfer
Ich habe Kayaba Dämpfer angeboten bekommen wie sind die??
Also ich hole jetzt mal aus, ursprünglich wollte ich Bildstein Bildstein bietet aber nur ein Reparaturset an. Koni kommt nicht in frage, Sachs kann nur die Vorderachse liefern Original ist zu teuer.....jetzt bin ich bei Kayaba sagt mir nichts gut nicht gut ??
Mann ich habe die Schnauze voll.
Also ich hole jetzt mal aus, ursprünglich wollte ich Bildstein Bildstein bietet aber nur ein Reparaturset an. Koni kommt nicht in frage, Sachs kann nur die Vorderachse liefern Original ist zu teuer.....jetzt bin ich bei Kayaba sagt mir nichts gut nicht gut ??
Mann ich habe die Schnauze voll.
- BlackBetty
- Zu oft hier
- BlackBetty
- Zu oft hier
Hab bislang nur gutes von Kayaba gehört, machen gute aber günstige
Gasdruckdämpfer. Die werden ziemlich oft als Ersatz für original Teile
verwendet.
Schau mal bei
http://www.100pro-ersatzteile.de/
da gibts sowas meistens recht preiswert.
Gasdruckdämpfer. Die werden ziemlich oft als Ersatz für original Teile
verwendet.
Schau mal bei
http://www.100pro-ersatzteile.de/
da gibts sowas meistens recht preiswert.
Kayaba (auch manchmal KYB genannt) ist ein renommierter Dämpfer-Hersteller aus Japan. Kann man mit Sachs oder Koni vergleichen.
Check' mal die Seite www.kayaba.de
Weil Kayaba Zulieferer von Nissan ist, könnten sogar unsere Serien-Dämpfer von denen stammen.
Check' mal die Seite www.kayaba.de
Weil Kayaba Zulieferer von Nissan ist, könnten sogar unsere Serien-Dämpfer von denen stammen.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- flosr20det
- Zweisteiger
- Vorname: Florian
Also ich fahre in meinem S14a seit Anfang des Jahres die Kayaba AGX Dämpfer (härteverstellbar) mit H&R Federn VA+HA.
Diese Kombination fährt sich ganz gut; auch auf der weichsten Einstellung ists ziemlich hart.
Natürlich kommt meine Kombination nicht an ein einstellbares Fahrwerk wie Tein, usw... heran, aber fürs erste ists gut genug.
Ich habe eigentlich noch nichts schlechtes über Kayaba Dämpfer gehört.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Diese Kombination fährt sich ganz gut; auch auf der weichsten Einstellung ists ziemlich hart.
Natürlich kommt meine Kombination nicht an ein einstellbares Fahrwerk wie Tein, usw... heran, aber fürs erste ists gut genug.
Ich habe eigentlich noch nichts schlechtes über Kayaba Dämpfer gehört.
Kann sie nur weiterempfehlen.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer