Schalt.- und Anschlusspläne

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Schalt.- und Anschlusspläne

Post by Stealth »

Moin zusammen,

viele von euch, so wie unsereins verbasteln viel Elektronik und nach wenigen Monaten stellt sich die Frage, wo habe ich was angeschlossen. Kenne ich selbst und habe mir die mühe gemacht, Schalt oder Anschlusspläne zu basteln, hab jetzt auch die passende Software zu, ohne mit ein Fotoprogramm das zu realisieren.

Falls einer interesse hat, eine Skizze wo wie was angeschlossen wird und ich mach das ganze dann schick und nach wunsch mit jeden Infos die noch gebraucht werden. Ganz umsonst kann ich das dann auch nicht machen, aber das wird eher so ein kleiner ovelos für ein paar Tassen Kaffee.

Und so schaut das ganze aus, ich selbst habe dann die Zeichnungen im WHB angehängt als Ergänzung und gut ist.

Edit: Blattgrößen sind natürlich A4 und A3 möglich

Gruß
Jürgen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

JürgenR
Öfter hier
Öfter hier

Post by JürgenR »

Das interessiert mich. Erstens muß ich den S14 Kabelbaum komplett abändern, so daß alle Anschlüsse direkt ins Steuergerät gehen und dann muß ich meinen Fahrzeugkabelbaum komplett zeichnen.

Gruß
Jürgen

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

Freut mich, wie gesagt am besten eine Skizze wo wie was gemacht hast, zeichnen kann man das dann wie man es möchte, auch z.B. wo habe ich was angegriffen, z.B. auch verweis zum WHB, Möglichkeiten gibt es da viele, wie gesagt richte mich da ganz den wünschen von euch, wie in welchem Detail man arbeiten möchte.

Bei den TT Plan hab ich so für mich gemacht, Unit und Display hätte man auch weglassen können, aber so ein bissel Details sind auch immer nett.

Je nach dem wie man es möchte, geht so ziemlich alles! Eines sollte klar sein, werde jetzt nicht alles wie schrauben, oder bohrungen maßstab getreu alles machen, denke eher zählt der sinnliche Bild und dazu eine kurze anmerkung wie z:b. 1/8 gewinde oder so, macht auch mehr sinn, wichtig ist, wo ist was geblieben.

Bei interesse einfach melden, wenn weißt wo wie dein Kabelbaum aussehen soll, dann zeichne ich das im sinnbild, so das man auch jahre später sofort weiß was da gemacht wurde.

Edit: wie gesagt soll nichts groß kosten, nur bissel entschädigung für die freie zeit und den kaffee durst :ja: , somit lächerlich!
Würde das dann auch erst zeichnen und dann rücksprache halten, wie wo was noch als Info oder deteilzeichnung hin soll oder so, das lässt sich alles realisieren!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!